Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Unsere Rundenzeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Rundenzeiten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.781
Nächster Level: 3.025.107

487.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Einziger Trost, in Dölln geb immer noch ich den Ton an große augen
Hab ne Zeit für T3 mit kurzer Verlängerung: 1:47.9

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
10.08.2011 00:12 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

langi langi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 71
Name: Daniel
Motorrad: ZX10R
Herkunft: Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 445.720
Nächster Level: 453.790

8.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dölln T3 kurze Anbindung 1:21:8 drehend
14.08.2011 21:21 langi ist offline E-Mail an langi senden Beiträge von langi suchen Nehmen Sie langi in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.781
Nächster Level: 3.025.107

487.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mensch Chefkoch, am Nachmittag konnte ich leider keine 1:20er Bestzeit mehr erreichen.
Dafür hab ich mal ne ganz entspannte 1:19.7min hingelegt, ja richtig gelesen happy

1:19.7min für Dölln T3 ohne Anbindung.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
14.08.2011 21:32 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Cheffkoch
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 38
Name: Arnd
Motorrad: SC59
Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.059
Nächster Level: 195.661

7.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Up´s

da färht man nach Dölln, und freut sich wie ein kleiner Shneekönig, das man 4 Zentel an Eckenwetzers Zeit rann kommt 1:21,43,
dann legt er eine 1:20 nach, nicht gut. noch schlimmer ist das dann auch noch eine 1:19,7 kommt . Ohne Worte . verneig

Na ja , wären meine ersten 2 Turns trocken gewesen, ich letzte Woche nicht krank gewesen, ich nicht einen fast Higsider gehabt, nicht einmal übers Vorderrad gerutscht, ich nicht noch hätte abends arbeiten müssen und dem entsprechend verhaltener gefahren, der Kaffe war auch mies ,.....dann hätte ich das ja auch locker geschafft. lol2


Respekt Gruß Cheffkoch

Nahtrag Dölln T3 kurze Verlängerung 1:49.5

__________________
wer mich sieht, hat mich gefunden
15.08.2011 10:48 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.501
Nächster Level: 3.025.107

350.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Für den Sari bitte ne 1:38.6 bei mir eintragen.
21.08.2011 09:15 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.738
Nächster Level: 6.058.010

234.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von sulley
Für den Sari bitte ne 1:38.6 bei mir eintragen.


PZ schreibt Dir aber ne 1:38.572 drehend

http://www.zeitnahmeteam.de/listen11.html

Ich trage eure zeiten demnächst ein... und mir

SARI 1:36.282
Peenemünde 1:00.63

Mein Dank für diese Zeiten geht an verneig
a) die Müllhaufen Most hinten umme Ecke (SARIZeit)
b) Spender Eckenwetzer ->wenn Du ihn nicht nimmst fliegt er wech (für beide Zeiten das VR)
und c) dem Chefkoch für einen einseitig noch fast Guten, damit purzelte die Peenezeit nochmal

__________________
________________________________________________
22.08.2011 15:16 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.773.290
Nächster Level: 3.025.107

251.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also MC Eck - so langsam fallen hier alle ins Koma. Mit schlechten Reifen fährst du mal
eben 3-4 sec schneller als vorher. Also erstmal frag ich mich was du vorher an Reifen drauf hattest ? Das kann ja nur......... gewesen sein. Na dann muss ein IDM Fahrer vor dir gewesen sein und hat dir nen Abschleppseil angehängt. Also die Zeit glaub ich nicht !!!
Noch dazu waren wir ja vorher mit Daske am Sari und ich hoffe du zeigst mir in 2012 das ich Unrecht habe.


Sportlicher Gruss,R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
23.08.2011 02:22 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.501
Nächster Level: 3.025.107

350.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von R6Heizer
Na dann muss ein IDM Fahrer vor dir gewesen sein und hat dir nen Abschleppseil angehängt.


Arne Tode war dort und zumindest ich bin ihm mal 2 Runden hinterher gefahren um mir seine Linie anzuschauen grinsen

@mceck
ja dann bitte die PZ Zeit!
23.08.2011 08:19 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.738
Nächster Level: 6.058.010

234.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von R6Heizer
Mit schlechten Reifen fährst du mal
eben 3-4 sec schneller als vorher. Also erstmal frag ich mich was du vorher an Reifen drauf hattest ?


Na muss langsam dazu schreiben, diese Reifen sind Altreifen teils auf sehr hohem Niveau. Ich habe einen Qualitätsstandard für meine Ansprüche entwickelt. lol2 Peenemünde tauglich ist die unterste Kategorie großes grinsen

Da ich mich ansosonsten als Grobmotorisch einstufe ist gerade der häufige Wechsel zwischen den Reifen eine Möglichkeit auch mal kleine Unterschiede im Gripniveau zu erfahren.

@ Matze schaffts Du es noch mal nach Most mit Triple M 12/13.9 dies wird dann mein letzter Termin dies Jahr sein, danach nur noch mal im Vorgarten Peenemünde

EDIT: Zeiten sind hoffe alle nun drin

@ Cheffkoch ... deine tolle SARI 1:35.464 (lt. Zeitenliste) habe ich schon mit drin

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 23.08.2011 12:02.

23.08.2011 09:27 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

langi langi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 71
Name: Daniel
Motorrad: ZX10R
Herkunft: Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 445.720
Nächster Level: 453.790

8.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sachsenring 1:34:184 drehend
25.08.2011 00:31 langi ist offline E-Mail an langi senden Beiträge von langi suchen Nehmen Sie langi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (29): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Unsere Rundenzeiten

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586