Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Unsere Rundenzeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Rundenzeiten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.701
Nächster Level: 824.290

103.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Muss mal eben meine Brille rauskramen, der Ausdruck von Prospeed hat so kleine Ziffern...........................................


.......................raschel raschel

................... ah ja, hm


Ach, da ist es: 1:44:380.

Manchmal hat die Kiste ganz schön geschlingert. große augen

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.
03.08.2008 23:48 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.228
Nächster Level: 1.757.916

195.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

...in oschersleben??? nachdenklich

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
04.08.2008 10:57 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.009
Nächster Level: 6.058.010

235.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von ogpsycho
...in oschersleben??? nachdenklich


So habe ich grad eingetragen und mit der 33er ist er Wimpernschlag "schneller" als ich ... die Zeit können nur 33er ExFahrer mit Serienfahrwerk würdigen ... so wie ich grinsen

__________________
________________________________________________
04.08.2008 11:05 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.701
Nächster Level: 824.290

103.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

McEck, Du sagst es. Die Unstimmigkeiten mit der Gabel nehme ich auf meine Kappe, da habe ich erst in die Falsche Richtung gedacht. Hatte es aber einigermaßen in den Griff bekommen, da muß ich jedoch noch mal bei. Der Dämpfer, aus einer SC44, schlug trotz geschlossener Druckstufe permanent durch. Da mußte ich mir mit der Vorspannung helfen und fuhr fast ohne Negativfederweg, da muß der Techniker nochmal bei.

Die BT 003 am Sonntag waren um einiges besser, als die alten Schmirellis am Samstag.

Potential ist noch da, ich muß es nur nutzen. top

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.
04.08.2008 11:28 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.480
Nächster Level: 10.000.000

449.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

OSL 1:32,17

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
06.08.2008 18:01 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.701
Nächster Level: 824.290

103.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das ist ja schon fast unverschämt. respect

Du hättest evtl. eine Sekunde schneller oder zwei Sekunden langsamer machen sollen, dann wärste nicht die ersten Runden alleine gefahren. So mußtest Du warten, bis Du überrunden konntest. klatschen

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.
06.08.2008 21:11 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.828
Nächster Level: 7.172.237

582.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Most, neue Strecke ( nono2 ), CBR 1000RR, 1:49:75,
Besonderheit: zerstochen und unausgeschlafen blbl

__________________
MfG Jan
13.08.2008 10:09 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.480
Nächster Level: 10.000.000

449.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab auch ne Zeit aus Most.

1:42,58

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
13.08.2008 10:48 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.457
Nächster Level: 3.025.107

487.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Würde dann mal eine 1:51.209 für den Lausitzring anmelden wollen.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
13.08.2008 12:18 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.228
Nächster Level: 1.757.916

195.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jup... hab ich selber gesehen... und ihm gleich eine gescheuert... weil er so schnell war top

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
13.08.2008 12:45 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Unsere Rundenzeiten

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586