Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Unsere Rundenzeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Rundenzeiten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cheffkoch
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 38
Name: Arnd
Motorrad: SC59
Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.634
Nächster Level: 195.661

7.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe gehört, das der neue Asphalt in Most
in der vorletzten Kurve auf Start- Ziel ,
min. 3 Sekunden bringt .

Duck und Weg lol2

Cheffkoch

__________________
wer mich sieht, hat mich gefunden
18.06.2011 18:08 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.836.938
Nächster Level: 6.058.010

221.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Cheffkoch
Ich habe gehört, das der neue Asphalt in Most
in der vorletzten Kurve auf Start- Ziel ,
min. 3 Sekunden bringt .

Duck und Weg lol2

Cheffkoch


Du meinst den Virtuellen ja richtig, dann ziehe ich von meiner Zeit mal noch diese Zeit zusätzlich ab blbl

__________________
________________________________________________
19.06.2011 00:20 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.779.617
Nächster Level: 3.025.107

245.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich möchte eine neue Zeit für den Sachsenring vermelden:
Im Training bei Daske Racing eine 1.35.794 (Transponder) .
Schade das es am 2.Tag nur noch geregnet hat. grml

Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
22.06.2011 23:26 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.573.322
Nächster Level: 10.000.000

426.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von R6HeizerSchade das es am 2.Tag nur noch geregnet hat. grml


Optimales Wetter um Regenreifen zu testen... drehend

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
23.06.2011 10:59 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.779.617
Nächster Level: 3.025.107

245.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Naja Stefan das Testen von Regenreifenüberlasse ich lieber anderen.

MC ECK bitte trage mal noch meine Zeit von Most in die Liste ein bisher steht ja nur deine drin.

Matze cool

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
23.06.2011 19:20 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Cheffkoch
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 38
Name: Arnd
Motorrad: SC59
Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.634
Nächster Level: 195.661

7.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@ R6Heizer Respeckt verneig

komme auch gerade vom Sachsenring mit "all in team" wetter war auch bescheiden, jeder zweite Turn viel aus wegen Regen oder weil sich die Leute zersemmelt haben. Niveau auch nicht besonders hoch

mit meiner 1:36,30 war ich Viert schnellster von 140 Teilnehmern.
Da ist mann nur am überholen bis man einmal ne freie Runde hat .

Sachsenring auf jeden Fall wieder , all in team" nicht wenn bei nur 5 Turns a 20 min jeder zweite ausfällt ist das Sch...e.

Gruß Chefkoch

__________________
wer mich sieht, hat mich gefunden
24.06.2011 23:00 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.836.938
Nächster Level: 6.058.010

221.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@ Matze -->Tippfehler

@ Cheffe .... wir sind im August 17-19. noch einmal vor Ort
17.8. = PZ
18/19. = Triple M

Stephan hatt uns nur 3 Gruppen versprochen, Niveau soll aber auch nicht höher als AllinTeam sein, für mich reicht es. Daske jetzt warenb zwar 4 Gruppen, aber nur leicht besetzt.

PS und wenn Du nocheinmal deine einträgst, wenn ich sie gerade am hochladen bin, fahr ich schneller als Du lol2

__________________
________________________________________________
24.06.2011 23:15 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Homerdrive Homerdrive ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 54
Name: Olli
Motorrad: CBR1000RR,KTM LC4 SM
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 356.604
Nächster Level: 369.628

13.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zurück vom Slovakiaring, na ja...nächstes mal wird besser!großes grinsen
2:22:44

__________________
Größ Dölln 15.-16.5.10
Most 14.-16.6.10
OSL 1.-2.7-10


www.Klaterracing.de
04.07.2011 02:03 Homerdrive ist offline E-Mail an Homerdrive senden Homepage von Homerdrive Beiträge von Homerdrive suchen Nehmen Sie Homerdrive in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.836.938
Nächster Level: 6.058.010

221.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wir waren am WE in Dölln, leider am Samstag die Strecke komplett im Dauerregen, Sturzbäche die Gefälle runter und ein "Blasenmeer" vom Regen auf der Strecke nachdenklich

Sonntag ab Mittag ging trocknete es ab und wir hatte noch ca. 2,5h mit trockener Idealline, komplett trocken auf der Ideallinie war es erst die letzte Stunde.

Es wurde die scheinbar längste Anbindung mit 4,234km gefahren. Es ging hinter bis zum Driftkreisel, schade das es nur "drübergeteert" ist. Die Betonpiste ist deutlich zu spüren und im Regen schon "komisch". Kurz vom Kreisel geht es noch mal rechts raus (ähnlich T2, ganz hinten), da kam beim anbremsen im Nassen, allein durch die "Motorbremse" das Heck böse ins wackeln. Die Ausfahrt aus dem Infield im Nassen, ist auch bisl mit Vorsicht zu geniessen. Da der Bitumen nur draufgepappt ist, steht das Wasser in großen Pfützen und fliesst vielfach nicht ab.

Ich hatte ja schon mal "heimlich" mit Sulley und Ecke die Kurzanbindung geübt und steh jetzt mal kurz oben... bis jemand Schnelles da fährt blbl

Mc_Eck 2:14.272
Mic 67 2.14.661

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 04.07.2011 21:21.

04.07.2011 21:09 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

langi langi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 71
Name: Daniel
Motorrad: ZX10R
Herkunft: Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 446.795
Nächster Level: 453.790

6.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
STC 1:34:7 drehend
07.07.2011 22:07 langi ist offline E-Mail an langi senden Beiträge von langi suchen Nehmen Sie langi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Unsere Rundenzeiten

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586