Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » sachsenring 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sachsenring 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.042
Nächster Level: 1.000.000

169.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sachsenring 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallihallo,
ab sofort kann man sich bei www.all-inTeam.de für den sachsenring im juli anmelden cool .
ich hab es soeben getan happy
vielleicht kann man ja,so ihr da auch mitmachen wollt,nen gruppenrabatt aushandeln.
schönen feierabend prost
11.12.2007 17:35 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

Kurvensalat Kurvensalat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 54
Name: Tino
Motorrad: SUZUKI K7 GSX-R 1000 Max Power Simson Schwalbe RIZLA Edition
Herkunft: Deutschland-Ehst

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 326.689
Nächster Level: 369.628

42.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

lol2 hey aber vergiss nicht deine original auspuffanlage anzubaun sonst kannst du auf dem sachsenring nicht fahren
11.12.2007 18:50 Kurvensalat ist offline E-Mail an Kurvensalat senden Beiträge von Kurvensalat suchen Nehmen Sie Kurvensalat in Ihre Freundesliste auf

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.042
Nächster Level: 1.000.000

169.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von claschoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

danke,ich weiß,aber ich versuche es trotzdem.
11.12.2007 18:53 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.568.936
Nächster Level: 10.000.000

431.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von claschoe
danke,ich weiß,aber ich versuche es trotzdem.


Lass es bleiben.
Wenn Du Auspuff und Ansaug nicht original hast, wirste eh nicht lange fahren.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
11.12.2007 21:13 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Brausenpaul
Doppel-As


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 100
Name: Sebastian
Motorrad: R1 RN09
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.966
Nächster Level: 677.567

65.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ganz genau. Wenn das addierte Lärmlimit erreicht ist, darf keiner mehr fahren.

www.pzmotorsport.de bietet auch Veranstaltungen auf dem Sachsenring an. Sogar mit Rennen großes grinsen
12.12.2007 09:37 Brausenpaul ist offline E-Mail an Brausenpaul senden Beiträge von Brausenpaul suchen Nehmen Sie Brausenpaul in Ihre Freundesliste auf

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.042
Nächster Level: 1.000.000

169.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von claschoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich werde mal beim veranstalter nachfragen und gegebenenfalls stornieren,heul
12.12.2007 20:50 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

apriliapresser
Grünschnabel


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.993
Nächster Level: 7.465

1.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: sachsenring 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

ich bin zwar noch sehr neu hier (vorher eine Gixxer gefahren) aber zum Sachsenring muss ich hier mal was los werden, ich war bislang 4 mal am Sachsenring und hatte nie Probleme, klar ist man muss Originaltüten dran haben aber das war für mich nicht das Problem, ein Problem waren die Leute die meinten das Sie nachts Ihre Renntüten dranbauten und am nächsten Tag dann logischerweise rausgezogen wurden, find ich scheiße von den Idioten, weil die damit den anderen den Spass versauen würden. Wie gesagt, nie Probleme gehabt und die Veranstaltung wurde auch nie unterbrochen. Meine Lieblingsstrecke war bis dahin immer O-leben, musste aber feststellen das O-leben eher was für Weichspüler ist, ist zwar mal schön da zu fahren aber der Sachsenring ist ne absolute Männerstrecke wo es auch mal richtig berg auf und berg ab geht. Ich werde nächstes Jahr aufjeden Fall auf dem Sachsenring wieder fahren, vielleicht auch mit dem hiergenannten all-inteam, für 269,- ist das schon echt ne gute Nummer.

CBR1000RR (mit Original Underseat)
13.12.2007 17:54 apriliapresser ist offline E-Mail an apriliapresser senden Beiträge von apriliapresser suchen Nehmen Sie apriliapresser in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.089
Nächster Level: 5.107.448

606.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

cbr mit originaltüte hört sich ja auch an wie nen fön ... das du da keine probleme hast ist klar...

ich fahr dann lieber ne weichspühlerstrecke wie oschersleben bevor ich mir wie ein mann meinen seriepott wieder anschraube großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
13.12.2007 18:26 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.602.566
Nächster Level: 7.172.237

569.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Werde nie eine Rennstrecke mit org. Auspuff befahren! Dann ist es keine Rennstrecke und keine 200€ Wert!

__________________
MfG Jan
13.12.2007 19:59 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.903.729
Nächster Level: 3.025.107

121.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Find es auch nicht schön mit Originaltüte zu fahren, aber den Sachsenring muss man mal gefahren haben. Ist einfach nur geil lol

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
13.12.2007 23:11 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » sachsenring 2008

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586