Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Hi, bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Colin
unregistriert
Hi, bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo
Muß es doch gleich mal wahrnehmen und mich im Fireblade Forum anmelden !!!
Ich Begrüße euch happy drehend happy
Gruß David
21.02.2006 00:46

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.653
Nächster Level: 10.000.000

449.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo David!

Willkommen im Forum! drehend

Kannst ja mal Deinen Nic erklären.
Hätte Dich um ein Haar mit Colin angesprochen.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
21.02.2006 07:11 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Colin
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo
Ja weiß nicht, es gibt eigentlich keine erklärung ! Bin einfach der COlin, ist auch mein nic im cbr 900 forum. Auf jedenfall freut mich das das es noch ein zweites
Honda Forum eröffnet wurde. Ist dein Hintergrund eher Technisch oder machst du noch eine Seite mit Bikes Gallerie und Bikes & Babes !? poppen
drehend drehend drehend drehend drehend drehend drehend
24.02.2006 01:16

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.653
Nächster Level: 10.000.000

449.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das Forum sollte halt mehr oder weniger mit Fireblade Fahrern und Rennstrecken zu tun haben.

Termine, Events und mehr.

Mal schaun wie es sich entwickelt.

Mit Deinem Namen hab ich nu aber immer noch nicht verstanden. nachdenklich

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
24.02.2006 07:17 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.180
Nächster Level: 3.025.107

126.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na moin moin auch von mir,

wünsch Dir viel Spaß und immer Fun hier.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
24.02.2006 21:37 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Hi, bin neu hier

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586