Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » lima und kupplungsdeckelschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lima und kupplungsdeckelschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.489.708
Nächster Level: 5.107.448

617.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lima und kupplungsdeckelschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so wollt mir eventuell solche dinger zulegen ...

hab mcih nun schon durch diverse foren gelesen und da gehen die meinungen auseinander.

manche sagen die dinger sind schneller durch als ne jeans beim sturz

andere haben extra dicke die wohl recht gut sind usw.

ich bräuchte halt für jede seite einen der richtig dick ist am besten noch mit ner eisenplatte drin oder so. halt einer der nich durchschleift.

habt ihr da erfahrungen und nen gute bezugsquelle oder andere erfahrunge merci ?!?!?

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
13.10.2007 13:48 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.590
Nächster Level: 677.567

95.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Meinen letzten Schleifschutz für den Limadeckel hab ich mir selbst laminiert.
Zumindest bei dem kurzen rutscher hat er das gemacht was er sollte.
War zwar nicht ganz durchgeschliffen aber, ne Lage Kevlar wäre sicher sicherer grinsen

Der letzte bestand aus 8 Lagen Glasfilament, in Vakuum Laminierung.
Den jetzigen habe ich aus dem was noch so rum lag gemacht.
Ich hoffe das ich den diesmal nicht brauche.
Über´n Winter werde ich mir mal wieder Material bestellen und einen aus CFK mit Kevlar Einlage machen. Darauf sollte man auch beim Kauf achten.

Ach so, die zum verschrauben, da halte ich persönlich nicht so viel von.
Nimm lieber die zum aufkleben. Die Klebestellen sollten möglichst großflächig ausfallen.

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
14.10.2007 00:14 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.672.912
Nächster Level: 3.025.107

352.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab welche von sebimoto Paßform ist super, was die beim Sturz aushalten weiß ich aber zum Glück nicht. Gibt es in Carbon- Kevlar, Carbon oder Titanium

75€

95€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sulley: 14.10.2007 21:08.

14.10.2007 21:07 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.489.708
Nächster Level: 5.107.448

617.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

was is am stabilsten ??? optik is egal ... hauptsache die dinger halten beim sturz... am liebsten haett ich ne gfk platte mit stahl drin großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
14.10.2007 21:26 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.590
Nächster Level: 677.567

95.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Stahl taugt nicht viel. Die Reibwerte sind bei geringerer Wärmeentwicklung, bei Kevlar besser als bei Stahl. Vom Gewicht reden wir mal nicht.

die Sebimoto sind schon nicht schlecht großes grinsen


Habe heute die reste von meinem Alten wiedergefunden. Durchgescheuert war er nicht aber, arg dünn! Carbon/Kevlar is besser als GFK nachdenklich

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
14.10.2007 23:53 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.489.708
Nächster Level: 5.107.448

617.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also carbon kevlar vielen dank ...

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
15.10.2007 19:11 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » lima und kupplungsdeckelschutz

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586