Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Schwere Krankheit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwere Krankheit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brausenpaul
Doppel-As


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 100
Name: Sebastian
Motorrad: R1 RN09
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.711
Nächster Level: 677.567

66.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwere Krankheit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Kaum ist die erste Saison für mich zu Ende, denk ich schon an die nächste:

Was bau ich um, wo kann ich mich selbst verbessern und wie bekomm ich verdammt noch mal größere Eier?! Ganz klare Diagnose von Neorotransmitterimbalance oder einfach - ICH BIN KRANK IM KOPF drehend

Meine Gedanken drehen sich um einen Fahrwerksumbau von Franz Racing, einer JOS AHK, die endlich eingebaut werden will, einer etwas anderen Fahrtechnik des Piloten und um spätes Bremsen. Zudem, wie oft lassen die Finanzen 2008 Renntraining/Rennveranstaltungen zu? Auf welchen Strecken werde ich fahren? Lohnt es sich einen Transponder zu kaufen?
usw. usw.

Da es euch sicher ähnlich geht - was spukt bei euch im Kopf rum? Seit ihr auch krank? großes grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausenpaul: 01.10.2007 00:07.

01.10.2007 00:06 Brausenpaul ist offline E-Mail an Brausenpaul senden Beiträge von Brausenpaul suchen Nehmen Sie Brausenpaul in Ihre Freundesliste auf

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.743
Nächster Level: 824.290

103.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwere Krankheit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brausenpaul Seit ihr auch krank? großes grinsen


Ja. axe

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.
01.10.2007 06:31 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

Kempo Kempo ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 24
Name: Paul
Motorrad: zx-6r 2006

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.074
Nächster Level: 157.092

11.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwere Krankheit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Habe ähnliche Gedanken im unteren Preissegment...an dem Fahrer selbst steckt die meiste Zeit.

Ich freu mich einfach, dass ich ohne Sturz in diesem Jahr über die Runden gekommen bin, hoffe das bleibt auch so verneig verneig verneig

Wenn ich einen Transporter hätte, würde ich mein Babe sofort abmelden und nur noch für die Renne benutzen. Da dem nicht so ist...gleibt bei jedem freien Fahren auf den Rennstrecken dieser Welt eine Umbauaktion vom aller Feinsten. grml

lol2
01.10.2007 08:42 Kempo ist offline E-Mail an Kempo senden Beiträge von Kempo suchen Nehmen Sie Kempo in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.156
Nächster Level: 5.107.448

615.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

an der karre wird bei mir im winter nur hinten nen bremssattel von ner 06er blade rangemacht und nen anderer gasgriff kommt ran.

ansonsten nichts ...

und fürs nächste jahr ist fahren fahren fahren angesagt großes grinsen


versuch aber dieses jahr noch mal auf dem stc meine lizens zu machen sofern es das wetter zulässt.

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
01.10.2007 08:54 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.183
Nächster Level: 7.172.237

582.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wenn ich auf meinen Dachboden sehe bin ich eindeutig krank (im Sinne des Autoren)!

Da passiert noch einiges diesen Winter! blbl

__________________
MfG Jan
01.10.2007 11:24 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.597
Nächster Level: 3.025.107

487.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Was mir so im Kopf rumschwirrt, wann gibts das nächste Schnäppchen bei ebay, brauch noch für nen Appel und nen Ei nen Rennkühler, AHK, Akra Komplett, Kit Lima schöne und stabile Rastenanlage, Gilles Lenkerstumel und und und lol2
Aber da meine Rennsaison noch nicht vorbei ist denke ich zur Zeit übers Bördesprintrennen nach, dazu zählt eine Strategie, da ich noch nie nen 4h Rennen gefahren bin, die richtige Reifenwahl (zur Zeit D209 GP Racer). Außerdem hoffe ich, dass das Wetter gut wird. Moped muss noch vorbereitet werden und nen Le Mans Start muss ich auch noch üben.
Daher wird erst nach diesem Event übers nächste Jahr nachgedacht. Und ja, ich bin auch KRANK lol2

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
01.10.2007 13:55 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.913
Nächster Level: 677.567

95.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nachdem ich für nächste Jahr nur Urlaubsorte akzeptiere, die über ne renomierte Rennstrecke mit entsprechender Veranstaltung verfügen, habe ich von meiner besseren Hälfte nen mustergültigest Attest bekommen drehend

Eigentlich wollte ich dies Jahr nur mal ein Training zum probieren machen.
Daraus sind dann doch nen paar mehr geworden, incl. nem rein nur für die Renne gedachtem Oldtimer nachdenklich

Der hat jetzt erstmal ne vernünftige Gabel, nen paar hochgelegte Fußrastenplatten, ne Heckhöherlegung und ne Diät Stufe 1 bekommen.
Nen Öhlinsbeinchen wartet noch auf die perfekte Feder, nen kleinerer leichter Tank und ne Tankhaube mit Ramairkanälen ist in Planung und dann kommt auch die Diätstufe 2 (freitragendes Heck). Ich weiss, ich komme mit der alten Blade nicht an die Leistungen moderner Bikes ran aber, das steht für mich nicht mehr so im Vordergrund. Mit dem was da ist, so schnell wie´s geht - mehr nicht!

An Veranstaltungen will ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf den LSR und den SARI. Dann würden mich OSL und Polen/Tschechien reizen.
ansonsten trifft man mich bestimmt öfter am STC, einfach weil´s für mich quasi um die Ecke ist großes grinsen

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
01.10.2007 14:54 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

langi langi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 71
Name: Daniel
Motorrad: ZX10R
Herkunft: Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 445.686
Nächster Level: 453.790

8.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@Brausenpaul, die Krankheit plagt mich auch. Das Problem ist nur, es ist keine Heilung in Sicht. drehend
01.10.2007 23:19 langi ist offline E-Mail an langi senden Beiträge von langi suchen Nehmen Sie langi in Ihre Freundesliste auf

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.743
Nächster Level: 824.290

103.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe gestern meine Medizin aus Berlin geholt. Mit roter Schleife drum. großes grinsen

Nach dem Urlaub fange ich mit der Selbstherapie an. happy

Zuallererst wird die gepimpt und schwarze Fazer in Empfang genommen, dann die Gabel der Blade zerlegt und die Bremsen verbessert. Der Fahrer hat schon zwei Kilos abgenommen. Mal gucken ob es hilft oder ob ich noch tiefer in die medizinische Trickkiste greifen muss.

Es grüßt Euch aus Bremen
Volker

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.
02.10.2007 08:13 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.183
Nächster Level: 7.172.237

582.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Hanseat
Ich habe gestern meine Medizin aus Berlin geholt. Mit roter Schleife drum. großes grinsen
Es grüßt Euch aus Bremen
Volker


top DIE Hauptstadt grüßt zurück! Hugh, der Medizinmann hat gesprochen! grinsen

__________________
MfG Jan
02.10.2007 10:28 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Schwere Krankheit...

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586