Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Schwere Krankheit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwere Krankheit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.395
Nächster Level: 1.000.000

4.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Au ja, das gibt schon dolle Krankheiten.. und diese tut einfach nicht weh und ist einfach mal nur toll drehend
Mein Rennarzt hat mir für nächstes Jahr viele Trainings in hoher Dosierung verschrieben.. und er meinte das ist besser als jedes Tuning am Moped angriff
Ich glaub ich brauch nächstes Jahr auch mal sonen Pokal, also mal son Rennen mitfahren und so drink

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
09.10.2007 16:31 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.838
Nächster Level: 824.290

103.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Alle schwer krank, keiner kann schreiben? lol

Ich habe am Avatar gearbeitet:

[IMG][/IMG]

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanseat: 25.10.2007 21:56.

25.10.2007 18:04 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.773.429
Nächster Level: 3.025.107

251.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@ Eckenwetzer - ich hoffe wir bekommen mal nen gemeinsamen Termin in 2008 -hin - dann therapieren wir gemeinsam großes grinsen Also fleissig auch auf die Psycho -Seite gucken große augen

R6Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
27.10.2007 03:22 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.732
Nächster Level: 5.107.448

614.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

bietet sich bei bbb wieder an ... wir wollen da nächstes jahr wieder fahrn großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
27.10.2007 10:23 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.910
Nächster Level: 3.025.107

487.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@R6Heizer: Würde mich freuen, hätte dieses Jahr ja fast schon geklappt ;)
@Memento: Nur freies Fahren ist aber langweilig, wenn dann will ich zumindestens die Aussicht haben nen Pokal mit nach Hause nehmen zu können.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
27.10.2007 11:40 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.732
Nächster Level: 5.107.448

614.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja du aber ich nich großes grinsen

mir reicht das so großes grinsen und bbb is fest geplant für nächstes jahr sofern die wieder was machen ... mann kennt sich halt und das is auch gut so großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
27.10.2007 21:10 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.152.059
Nächster Level: 1.209.937

57.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@ memento

die haben ne menge termine beantragt, die machen auf jeden fall was!!! happy


gruß
maadin

__________________
www.daske-racing.de
30.10.2007 18:35 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Schwere Krankheit...

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586