Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » MCF-Feedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MCF-Feedback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.177
Nächster Level: 7.172.237

582.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MCF-Feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Brauche Euer Feedback zu MCF. Positiv wie Negativ Erfahrungen!

Wartezeit
Preise
Umgangston
Aufmerksamkeit
Probefahrt
Werkstattleistungen und so weiter

__________________
MfG Jan
27.09.2007 17:56 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.317
Nächster Level: 6.058.010

234.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: MCF-Feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Drecksladen ... kotzen ... hättest Du mich da nie hingelockt oder hätte ich dir den Gefallen getan (weil Du da nicht mehr reinwolltest) , wäre ich da nie rein. axe



EDIT: O sehe grad den Grund im Hauptforum und bisl verständlicher den Grund dort für mich...

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 27.09.2007 19:03.

27.09.2007 18:58 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.568
Nächster Level: 824.290

39.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

meinste den suzuki händler am ostkreuz oder wen ?

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

27.09.2007 19:09 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

Vandit Vandit ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 104
Name: Sebastian
Motorrad: SC57 ´07
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.236
Nächster Level: 677.567

24.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nee,ich glaube er meint Honda Weißensee.

Zu denen kann ich nur sagen,dass ich zu denen ein Zwiegespaltenes Verhältnis hab.

Zum einen waren sie bis jetzt immer freundlich und ich hab meine Termine immer frühzeitig bekommen und eine fehlende Schraube am Auspuff haben sie ohne Anstalten auf Garantie gemacht.Mit dem Verkäufer kann man gut mal schnacken,auch wenn ich meine dort nicht gekauft hab.

Aber

Den Fehler bei meiner PC25 damals haben sie nicht gefunden,nach der Synchronisation meiner PC25 hatte ich Vibrationen.

Bei den Durchsichten werden zwar die Gelenke der Fußrasten usw. mit eingeöl aber der Schnodder,der dann an der Verkleidung hängt,wird nicht entfernt.Und das Restöl,was nach dem Ölwechsel auf dem Krümmer ist,wird nicht entfernt,so dass sie in den ersten Metern tierisch qualmt.Und ne Probefahrt wird auch nicht gemacht.Genau dass ist es eigentlich,was ich von einer Vertragswerkstatt erwarte.Ich könnte mir das nicht erlauben.

__________________
Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

27.09.2007 19:25 Vandit ist offline E-Mail an Vandit senden Beiträge von Vandit suchen Nehmen Sie Vandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vandit in Ihre Kontaktliste ein

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.568
Nächster Level: 824.290

39.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wenns um den in weißensee geht


da hab ich meine gekauft , hab damals einen guten preis bekommen und werde eigentlich immer freundlich bedient , auch sonderwünsche waren kein problem

leider war bei der abholung die frontverkleidung beschädigt worden und , das hab ich aber erst im nachhinein entdeckt , beim umbau der front wurde eine schraube wahrscheinlich zu fest angezogen und die scheibe hatte nen riß , hatte dann aber keine lust mehr zu reklamieren

reparaturwartezeit in der saison ca 2-3 wochen , früher gabs kostenlos einen leihroller oder auch motorrad heute muß man dafür zahln .

probefahrt mit der neuen rr wollt ich auch machen , nicht nur eine stunde sondern mal einen tag oder so - daraufhin wurde mir gesagt ich solle mich zum ende der saison wiedermelden , jetzt sei es gerade schlecht , und das nachdem ich nicht mal nen 3/4 jahr vorher meine maschine dort nagelneu gekauft habe


2mal zur ds dagewesen ohne probleme - aber in zukunft geht sie zu stefan - da hab ich ein besseres gefühl , weil er auch in seiner freizeit (most) gerne auskunft gegeben hat


und das nächste motorrad würde ich auch woanders kaufen

nach schulnoten bekommt honda weißensee ne subjektive 3+


ps.: mit der zubehörbestellung und telefonischen absprachen hat es leider nie geklappt wie abgesprochen

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

27.09.2007 20:13 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.151
Nächster Level: 5.107.448

615.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wie dann willste immer nach ffo fahren .... ?

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
28.09.2007 10:32 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.568
Nächster Level: 824.290

39.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

naja , da ich sie zu 99% nur noch auf der renne bewege , sollte es sich dabei um 1-2 mal/ jahr handeln

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

28.09.2007 11:00 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.177
Nächster Level: 7.172.237

582.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JägerJan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tach Gemeinde!
Erst Mal danke für Euer Feedback. Borchi besonders deins wäre ausführlicher auch interessant gewesen, kannst ja immer noch was zu schreiben.
Hatte gerade mit Hr. Jentsch (After Sales Manager bei MCF) ein längeres Gespräch.

Zusammenfassung:
MCF optimiert die Kundenbetreuung, zusätzlich zum Verkaufspersonal (Hr. Holzheimer / Fr. Talke) gibt es den Kundendienstler Hr. Schmidt. Das sich Kundendienstler vom "Dienst am Kunden" ableitet muss er noch lernen. War erst Schlosser, also tech. Hintergrund ist da, ist Jung und lernt noch dazu. Unsere Punkte werden ihn nahe gelegt.
Holzi war krank und ist (zum Glück) wieder da. Grüße an dieser Stelle dem Mitleser!

MCF ist immer noch stark an unserem Feedback interessiert, stellen wir doch als Bladefahrer innerhalb der Modellpalette eine teure Fraktion da und präsentieren die sportlichste Honda auch da wo sie hingehört, auf der Rennstrecke.
Sie würden uns gerne zu einem Treffen mit Essen und Trinken bei sich einladen, um sich dann wirklich unsere Punkte ausführlich anzuhören.
Wenn wir ein Treffen im Rahmen unseres Stammtisches wünschen, wäre das von MCF-Seite auch gerne machbar.

Ein dauerhaftes finanzielles Entgegenkommen für Stammtischmember von 10% auf Teile und Arbeitsleistung ist auch möglich. Ja sie wissen, dass sie verhältnissmäßig gegenüber kleineren Läden teurer sind. Personal und besonders die Miete der großen Objekte sind dafür mit verantwortlich.

Wenn wir Werbe-Support für Rennveranstaltungen/Stammtische in Form von Fahnen, T-Shirts und ähnliches wünschen, ist eine Unterstützung auch da möglich. Auch das zur Verfügung stellen der Pokale für unsere Gokartmeisterschaftsläufe wäre denkbar.

Probefahrten sind immer bis 2 Stunden möglich, für Stammkunden und Stammtischler sind auch noch längere Zeiten absprechbar.

Hr. Jentsch bemüht sich als Zeichen für gute Zusammenarbeit uns die neue 1000der vorab zu präsentieren. Darüber würde ich mich sehr freuen, da keine Blade bis jetzt so die Meinungen des Betrachters gespalten hat.

So, jetzt ist Eure Meinung wieder gefragt!
Seit Ihr bereit zu Eurer Kritik zu stehen und diese Sachen persönlich detailiert anzusprechen?
Wenn ja, lieber im Rahmen unseres Stammtisches oder in Weißensee?
Wollen wir Ihnen als Kunde wieder / weiter eine Chance geben? Mit 10% Vorteil auf Material & Arbeitsleistung, Hondawerbungs-Support, längere Probefahrten u.v.m.!

Ich sage ja, eine Chance habe sie verdient! Hoffe ihr seht das ähnlich!?
Auf gehts...

__________________
MfG Jan
04.10.2007 14:10 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.305
Nächster Level: 3.025.107

350.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich find deinen Einsatz sehr löblich und hab auch nichts dagegen wenn jemand seinen Service verbessern mag. Schaun ma mal...

Wobei ich ja nur ein ehemaliger MCF-Kunde war und da weder Gutes, noch Schlechtes berichten kann. Obwohl mit etwas mehr Entgegenkommen von MCF hätte ich jetzt wohl noch immer ne Honda. nachdenklich
Die sind im generell schlechten 2Rad-Kundendienst leider nichts Besonderes und durch die große Masse an Kunden im Berliner Raum, machen trotzdem alle ihr Geld.
04.10.2007 19:37 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.151
Nächster Level: 5.107.448

615.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

herr holzheimer war der typ der mir meine verkauft hat .... der ist in ordnung ... die andern naja ... also war der krank verstehe !!!

find die idee gut .... bräuchte jetzt aber nicht unbedingt nen honda händler der mir meine durchsichten macht. flüssigkeiten wechsel ich selber und ventilspiel etc. hoffe ich das das jemand anders macht den ich kenn aber noch ncih gefragt hab großes grinsen


neues motorrad werd ich nicht beim händler kaufen .... fahnen etc. toll würd ich mich freuen aber ich glaube mcf will auch was davon haben und nicht nur einseitig investieren ... die wollen karren verkaufen usw.


find die idee super ... will aber eigentlich kein offenes gespräch mit denen ... weil brauch ich nicht ...

ansonsten tolle sache auch mit der blade angucken usw.

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
05.10.2007 10:17 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » MCF-Feedback

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586