Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » nochmal poznan 2007 ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nochmal poznan 2007 ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.204
Nächster Level: 824.290

38.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nochmal poznan 2007 ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hab gerade bei brandt gesehn das es vom 01.10-02.10. noch freie plätze gibt .... ich hab noch bis einschliesslich 03.10. frei ...hat jemand lust hinzufahren ?


problem ich hab kein anhängertaugliches kfz , wäre also nur der beifahrer


gsxr-kumpel "matthias" fragt morgen nochmal seinen chef dann hätten wir sogar noch einen platz aufm anhänger frei ....


das ganze soll 179 € kosten ...ich denk das ist fair für 2 tage

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

26.09.2007 16:23 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.679.538
Nächster Level: 3.025.107

345.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zeit ja, Lust ja, Auto mit AHK auch, aber meine Reifen kennste ja selbst und Geld für neue und das Training wird aktuell einfach zu knapp.
Schade eigentlich... rotes Geschicht
Vielleicht is Eckenwentzer ja willig?
26.09.2007 17:29 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.204
Nächster Level: 824.290

38.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von roverhonk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hätte noch nen metzler sportec m3 hier , den kannste für 20 e haben ist zwar in der mitte nur noch 20% an den seiten aber noch ca 60%
ca 1 jahr alt ,

vorderreifen ist auch noch da

wenn du lust hast



na immer noch ausreden ??

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

26.09.2007 17:32 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.679.538
Nächster Level: 3.025.107

345.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das is lieb gemeint, aber ich glaub ich las das lieber. War ne schöne Saison bisher und so viel bin ich noch nie gefahren. Man soll es ja nicht gleich übertreiben.
Noch dazu kenn ich die Strecke ja auch schon und du wärst wieder traurig... cool
26.09.2007 17:39 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

GSX-R_Kumpel
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.621
Nächster Level: 157.092

3.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich werd mal nen bisschen meinen chef -> knuddel

und dann mal nochmal nachfragen verneig

und wenns nicht klappt kotzen

ansonsten trinken prost wa Axel


und dann auf der Strecke axe


also ich geb alles damit ich mitkommen kann, wirklich ... poppen
26.09.2007 18:19 GSX-R_Kumpel ist offline E-Mail an GSX-R_Kumpel senden Beiträge von GSX-R_Kumpel suchen Nehmen Sie GSX-R_Kumpel in Ihre Freundesliste auf

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.204
Nächster Level: 824.290

38.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von roverhonk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

top

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

26.09.2007 18:26 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.542.582
Nächster Level: 3.025.107

482.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nee, wird bei mir auch nichts, da der Termin inner Woche ist. Hab da aber schon was anderes in der Planung, mal schauen obs was wird...

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
26.09.2007 19:33 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

langi langi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 71
Name: Daniel
Motorrad: ZX10R
Herkunft: Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 446.601
Nächster Level: 453.790

7.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich bekomme keinen Urlaub. Ich war schon froh das Most noch so kurzfristig geklappt hatte und Poznan dufte ich schon in dieser Saison antesten.
26.09.2007 23:38 langi ist offline E-Mail an langi senden Beiträge von langi suchen Nehmen Sie langi in Ihre Freundesliste auf

Kempo Kempo ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 24
Name: Paul
Motorrad: zx-6r 2006

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.383
Nächster Level: 157.092

10.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich würde gern mit... top

nur leider ruft die Uni lauter als die Renne... saufen
27.09.2007 09:50 Kempo ist offline E-Mail an Kempo senden Beiträge von Kempo suchen Nehmen Sie Kempo in Ihre Freundesliste auf

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.996.609
Nächster Level: 2.111.327

114.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Kempo
Ich würde gern mit... top

nur leider ruft die Uni lauter als die Renne... saufen


Sehr gut, das ist die richtige Einstellung! respect
28.09.2007 09:56 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » nochmal poznan 2007 ??

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586