Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » "NOCH" ohne Startnummer ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "NOCH" ohne Startnummer ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Xariel Xariel ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 3
Motorrad: SC 57 / 07 HRC
Herkunft: Gauting

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.217
Nächster Level: 22.851

4.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"NOCH" ohne Startnummer ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Jungs, komm aus dem bayrischen Raum aus der Nähe von München, hab vor gut 2 Jahren wieder angefangen mit einer VFR 800 ABS. Nachdem dann die Rasten und der Auspuffkrümmer doch zu sehr leiden mußten, schleift seit dieser Saison jetzt nix mehr. grinsen

bin 52, ist richtig erschreckend aber wenn mein Drehzahlbegrenzer einsetzt, dann fühle ich mich wie 18 und habe keine Lust Erwachsen zu werden cool

Nachdem ich im Frühjahr 2007 in Almeria das erste Mal auf der Renne war, mir den Virus RS eingefangen hab, werd ich den nächstes Jahr ausgiebig pflegen.

__________________
Sag niemals nie!
13.09.2007 01:23 Xariel ist offline E-Mail an Xariel senden Beiträge von Xariel suchen Nehmen Sie Xariel in Ihre Freundesliste auf

Brausenpaul
Doppel-As


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 100
Name: Sebastian
Motorrad: R1 RN09
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.696
Nächster Level: 677.567

66.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Herzlich Willkommen.

Du bist weiblich, 52 und hast Spaß an RS? Dann biste jetzt schon was besonderes. Viel Spaß und nicht gegen den Virus ankämpfen - man hat eh keine Chance grinsen
13.09.2007 08:25 Brausenpaul ist offline E-Mail an Brausenpaul senden Beiträge von Brausenpaul suchen Nehmen Sie Brausenpaul in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.030
Nächster Level: 7.172.237

582.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

großes grinsen Willkommen. Viel Spaß hier und auf der Renne! grinsen

__________________
MfG Jan
13.09.2007 09:30 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.898
Nächster Level: 677.567

95.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Siehste, alles ne Frage der einstellung und nicht des Alters top

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
13.09.2007 09:44 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.067.594
Nächster Level: 4.297.834

230.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

You made my day! Gibts noch Geschichten! grinsen

Willkommen im forum!

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
13.09.2007 09:53 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

strupi on fire
Jungspund


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 11
Name: Timm
Motorrad: cbr900rr sc28
Herkunft: Berlin

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.974
Nächster Level: 79.247

12.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Auch von mir Willkommen und viel Spaß!!!

cu strupi
13.09.2007 12:57 strupi on fire ist offline E-Mail an strupi on fire senden Beiträge von strupi on fire suchen Nehmen Sie strupi on fire in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strupi on fire anzeigen

Xariel Xariel ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 3
Motorrad: SC 57 / 07 HRC
Herkunft: Gauting

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.217
Nächster Level: 22.851

4.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Xariel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Vielen Dank für die nette Begrüßung der Berliner Fraktion drehend drehend


Zitat:
Original von Joe_RR
You made my day! Gibts noch Geschichten! grinsen



Ja schon .... rotes Geschicht drehend

....in Almeria auf dem Honda Event. Dort wurde im Frühjahr die neue CBR 600 RR vorgestellt.
Gleich am ersten Tag hatte ich bei 180 kmh einen Highsider, dabei dann 2 Mopeds geschrottet.
Dem Kollegen, den ich abgeschossen hab, ist Gottlob nichts schlimmes passiert.
Er konnte wegen Prellungen am Arm aber leider nicht mehr fahren.

Hatte selber auch riesen Glück, dass mir nichts passiert ist, konnte dann mit einem anderen Moped weiter fahren.

__________________
Sag niemals nie!
14.09.2007 00:08 Xariel ist offline E-Mail an Xariel senden Beiträge von Xariel suchen Nehmen Sie Xariel in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.898
Nächster Level: 677.567

95.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Hatte selber auch riesen Glück, dass mir nichts passiert ist, konnte dann mit einem anderen Moped weiter fahren.


großes grinsen Vertrauen kann grenzenlos sein großes grinsen

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
14.09.2007 12:03 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Xariel Xariel ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 3
Motorrad: SC 57 / 07 HRC
Herkunft: Gauting

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.217
Nächster Level: 22.851

4.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Xariel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von gurky
Zitat:
Hatte selber auch riesen Glück, dass mir nichts passiert ist, konnte dann mit einem anderen Moped weiter fahren.


großes grinsen Vertrauen kann grenzenlos sein großes grinsen



...oder aus Fehlern lernt man.

(Aber geil war´s trozdem! ) grinsen

__________________
Sag niemals nie!
17.09.2007 10:46 Xariel ist offline E-Mail an Xariel senden Beiträge von Xariel suchen Nehmen Sie Xariel in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.773
Nächster Level: 10.000.000

449.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Xariel,

zwar etwas verspätet, aber nun auch von mir ein herzliches willkommen. top

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
26.09.2007 17:23 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » "NOCH" ohne Startnummer ;)

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586