Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » SC28 Originalfederbein auseinander nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SC28 Originalfederbein auseinander nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.877
Nächster Level: 677.567

95.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SC28 Originalfederbein auseinander nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Vielleicht hat das ja schon mal jemand von euch gemacht.
Da ich mit meinem Öhlinsbeinchen so meine Probleme habe, wollte ich mal die Feder vom Originalfederbein probieren. Mein Verdacht, das die
Öhlins Feder zu weich ist hat sich gestern bestätigt. Bin wieder mit dem originalen gefahren und alles lief super. Im Öhlins ist ne 80 Nm Feder mit 24er Federrate drin.
Die im originalen ist auf jeden Fall viel dicker.
Meine Frage ist jetzt, wie kriege ich die Feder aus dem originalen Federbein raus?
Brauch ich da spezielle Federspanner, irgend nen Spezialwerkzeug um den Federteller abzubekommen?
Beim Ölinsbeinchen ging das recht problemlos nachdenklich

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
10.09.2007 09:14 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » SC28 Originalfederbein auseinander nehmen?

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586