Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Frieschfleisch? oder wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frieschfleisch? oder wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

strupi on fire
Jungspund


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 11
Name: Timm
Motorrad: cbr900rr sc28
Herkunft: Berlin

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.974
Nächster Level: 79.247

12.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frieschfleisch? oder wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Guten Tag auch

Also....ich bin der Timm und komme eigentlich aus dem cbr1000rr-Forum.Dort war ich Freitag beim Berliner Stammtisch und da sagte man mir(Jan wars!!!!!!! blbl ), ich soll doch mal hier rein schauen....so und da bin ich!

Hallo

Was gibet noch zu mir zu sagen?Ach ja...Frischfleisch...wenn es um's Thema Rennstrecke geht trifft das aufjedenfall zu!!!Voll Jungfreulich großes grinsen !!!Aber das will ich aufjedenfall mal gemacht haben!!!
Ansonsten trifft es eigentlich auch zu, bin ja erst blutjunge 19, was heißt das ich erst seit Oktober 2006 fahre.ENDLICH!!!

ICH FREU MICH DABEI ZUSEIN

hoffe man sieht und hört sich...

der strupi blbl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strupi on fire: 27.08.2007 17:30.

27.08.2007 17:29 strupi on fire ist offline E-Mail an strupi on fire senden Beiträge von strupi on fire suchen Nehmen Sie strupi on fire in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strupi on fire anzeigen

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.071
Nächster Level: 7.172.237

582.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frieschfleisch? oder wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

klatschen Willkommen an Board und viel Spaß hier und auf der Renne!

__________________
MfG Jan
27.08.2007 18:07 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.832
Nächster Level: 10.000.000

449.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Timm, die neuen werden hier immer schnell verheizt. drehend
Also immer schön aufpassen.

Jan sollte langsam mal nen Bonus bekommen. knuddel

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
27.08.2007 22:26 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.553
Nächster Level: 3.025.107

487.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mensch, ja gibts denn sowas, ich bin nicht mehr der Jüngste im Forum happy
Ach ja, herzlich Willkommen hier und dann viel Spaß beim Aufzynden drehend

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
28.08.2007 00:33 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Brausenpaul
Doppel-As


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 100
Name: Sebastian
Motorrad: R1 RN09
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.700
Nächster Level: 677.567

66.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Timm, viel Spaß auf der Renne großes grinsen
28.08.2007 05:30 Brausenpaul ist offline E-Mail an Brausenpaul senden Beiträge von Brausenpaul suchen Nehmen Sie Brausenpaul in Ihre Freundesliste auf

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.110
Nächster Level: 1.209.937

137.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wähhhh ... was bin ich alt .... große augen

Tach jesagt und viel Spaß hier!
28.08.2007 21:14 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.503
Nächster Level: 2.111.327

118.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Willkommen und viel Spass mit uns. großes grinsen

@Zwerg: was heisst hier alt? Willst Du etwa nochmal 19 sein? Ich nicht! drehend
30.08.2007 00:46 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

strupi on fire
Jungspund


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 11
Name: Timm
Motorrad: cbr900rr sc28
Herkunft: Berlin

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.974
Nächster Level: 79.247

12.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von strupi on fire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich auch nicht großes grinsen ich denke so zwischen 25 und 30 ein leben lang wär doch mal ne Maßnahme großes grinsen großes grinsen großes grinsen

LG strupi blbl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strupi on fire: 30.08.2007 08:02.

30.08.2007 08:02 strupi on fire ist offline E-Mail an strupi on fire senden Beiträge von strupi on fire suchen Nehmen Sie strupi on fire in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strupi on fire anzeigen

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.902
Nächster Level: 677.567

95.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Was Kondition ohne dafür was tun zu müßen angeht, da würde ich gerne 19 sein nachdenklich

Timm, schön das noch wer sonne Alte fährt drehend
Wenn du mit der SC28 auffe Renne willst, dann solltest du aber über nen paar Änderungen nachdenken großes grinsen
Und überleg nicht lange, der September ist noch gut für nen paar Runden.

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
30.08.2007 10:40 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.503
Nächster Level: 2.111.327

118.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von gurky

Wenn du mit der SC28 auffe Renne willst, dann solltest du aber über nen paar Änderungen nachdenken großes grinsen
Und überleg nicht lange, der September ist noch gut für nen paar Runden.


Ich glaube für'n Einsteiger tuts die alte Dame auch im Serientrimm.
30.08.2007 10:45 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Frieschfleisch? oder wie?

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586