Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Kurzbericht Bridgestone Tuner GP Hockenheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzbericht Bridgestone Tuner GP Hockenheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.267
Nächster Level: 10.000.000

448.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kurzbericht Bridgestone Tuner GP Hockenheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da ich durch Bridgestone die Möglichkeit hatte am Tuner GP teilzunehmen, will ich mal kurz einige Zeilen dazu schreiben.

Sonntag Nachmittag Anreise nach 9 Stunden Fahrt.
Dann alles aufgebaut, gegessen und ab ins Bett.
Natürlich reisten auch die großen Tuner an.
Am nächsten morgen waren dann Anmeldung, technische Abnahme und das Catering geöffnet.
Ab 12 Uhr gingen dann die ersten Turns los.
Pro Tag waren leider nur 4 Turns + etwas freises fahren für alle Gruppen angesetzt.
Die Strecke ist einfach mal richig geil. drehend
Meine Übersetzung hatte ich mit 16/43 nur einen Zahn kürzer als die Serienübersetzung gewählt.
Trotzdem kam ich in der langen Parabolica in den Begrenzer.
Leider fing es dann nach dem letzten Turn an zu regnen, so das ich das freie fahren nicht mehr ausnutzen konnte.
Da es am morgen schon wieder anfing zu regnen, entschlossen wir uns schon am Vormittag nach Hause zu fahren.

Wer mehr wissen will, sollte die Ausgabe der PS mit dem Tuner GP Spezial nicht verpassen.

Exclusiv für die Member des Fireblade Racing Forums habe ich knapp 400 MB Fotos und Videos gemacht.

Einfach ne kurze PN an mich das Ihr den Download Link haben möchtet.

Im nächsten Jahr werde ich wieder teilnehmen.

Für 299 € konnte man auch normal 2 Tage buchen.
Ein sehr fairer Preis, da Vollverpflegung incl. Bier enthalten war. top

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
26.07.2007 21:00 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

nicknack nicknack ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 52
Motorrad: zx10r

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.448
Nächster Level: 369.628

28.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hört sich ja ganz nett an, vielleicht bin ich nächstes Jahr
auch mit dabei.
Fahre Mitte August ein Training vom MSC Lausitzring, mal schauen
vielleicht geht ja was in Richtung 47 drehend
Falls wir uns nicht mehr sehen drück ich Dir die Daumen
für das Race in Oschersleben! axe

__________________
Je mehr Schräglage, desto flacher fällt man.. lol2
28.07.2007 20:24 nicknack ist offline E-Mail an nicknack senden Beiträge von nicknack suchen Nehmen Sie nicknack in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.367
Nächster Level: 3.025.107

126.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

klingt doch ganz interessant die Geschicht, wenn man mal so live sieht das die Tuner so produzieren.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
31.07.2007 00:04 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Kurzbericht Bridgestone Tuner GP Hockenheim

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586