Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Wer hat wann mal Lust auf dem STC zu fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat wann mal Lust auf dem STC zu fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600.646
Nächster Level: 7.172.237

571.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer hat wann mal Lust auf dem STC zu fahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So ein Rotz reines Rennmopped aber kein Krach:"auch reine Rennmotorräder ohne Spiegel, Blinker, Licht und Kennzeichen. Slicks, Regenreifen und Reifenwärmer sind zulässig. Brüllrohre ohne DB-Eater... fliegen raus" nono

__________________
MfG Jan
18.07.2007 19:35 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.909
Nächster Level: 677.567

94.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gurky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Diesen Samstag geht bei mir auf keinen Fall!
Ich schraub grad noch an der Blöd rum, damit ich Montag auf dem Sari fahren kann.
Außerdem hab ich kein Auto da und muß auffe Kiddies aufpassen grinsen
Danach gerne!!!

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
18.07.2007 19:52 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.612
Nächster Level: 3.025.107

346.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wenns Morgen trocken is, sind wa gegen 11:30 wieder dort...
27.07.2007 22:27 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

nicknack nicknack ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 52
Motorrad: zx10r

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.989
Nächster Level: 369.628

27.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie schauts aus mit Trainingszeiten, jedes We freies Fahren?
Man brauch also kein zugelassenes Motorrad, ist ja schonmal ein
Fortschritt zum Lausitzring! klatschen
Wie ist die Strecke für Mopeds, Erfahrungen???

__________________
Je mehr Schräglage, desto flacher fällt man.. lol2
28.07.2007 20:42 nicknack ist offline E-Mail an nicknack senden Beiträge von nicknack suchen Nehmen Sie nicknack in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.541.699
Nächster Level: 3.025.107

483.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich würds mal so formulieren, die einzige Strecke die ich kenne, auf der mir keine 1000er auf der Geraden davon fährt lol2
Ist verdammt eng der Kurs, teilweise 40km/h Kehren. Ist dadurch sehr anstrengend weil es so gut wie keine Entspannungsphasen gibt. Auf der Gegengeraden hats bei mir zu knapp 190 Sachen gereicht. Für den 2,7km langen Kurs brauche ich bis jetzt 1:35.1min.
Grip ist wenn der Wind keinen Sand auf die Piste weht ausgezeichnet und der Reifenabrieb ist minimal. Störend bin ich, dass einige Stellen nicht sehr sicher sind wie Boxenmauer oder "Pfeiler" damit die Autos nicht abkürzen können. Auch die Auffahrt zur Start/Ziel Geraden ist nicht ohne. Und alle die über Dölln gemeckert haben, da gabs wenigstens immer Streckenposten und nen Krankenwagen samt Sanitäter, dieses Feature konnte ich da nicht entdecken.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
28.07.2007 23:24 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.612
Nächster Level: 3.025.107

346.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@gurky
wann seh ick dich denn nu endlich mal uff der Piste?
Am WE soll schönes Wetter werden und ich will Samstag wieder hin. 8)

@ecki
dat mit dem Personal is bei den Kosten wirklich seltsam
Am So. waren nur 2 Leutz anwesend und im Ersntfall wird dann wohl wirklich erst nen Krankenwagen gerufen nachdenklich
Dat geht bestimmt nur solange gut, bis es mal heftiger rumpelt nono2
30.07.2007 18:23 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.909
Nächster Level: 677.567

94.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gurky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So, heute war´s soweit. Habe meine Lizenz gemacht und bin dann noch drei Turns gefahren. Im winter muß ich mal was mit meinen Oberschenkelmuskeln und meiner Kondi machen. Mann bin ich heut fertig!

Blöd ich kann die gemachten Bilder nicht so richtig zuordnen:



Ecki erkenn ich ja noch.



der da vor ihm auf der Flucht ist, das ist doch Sulley, oder?

Na wenn dann hab ich ihn hier auch noch in gro0:



Von mir gibt´s auch eins großes grinsen



__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gurky: 25.08.2007 22:35.

25.08.2007 22:11 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.612
Nächster Level: 3.025.107

346.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von gurky
der da vor ihm auf der Flucht ist, das ist doch Sulley, oder?


nono2 nee, nee dat bin ick nich. Vor Ecki flieh ich doch nicht, is ja sinnlos rotes Geschicht
26.08.2007 19:25 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.902.885
Nächster Level: 3.025.107

122.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ecki wielange brauchst Du dahin?

Was ist das mit der Lizenz wa kostet das fahren?

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
26.08.2007 23:25 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.541.699
Nächster Level: 3.025.107

483.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Von mir zu Hause brauch ich nicht mal ne Stunde bis hin.
Für Leute die schon öfters auf der Renne waren reicht die Absolvierung des B-Teils, kostet 35€ für 2,5h Theorie und Praxis. Dann kostet jeder 15min Turn 15€, 10er Karte kostet jetzt glaube 120€. Ich hatte noch 108€ gezahlt. Aber da die jetzt wohl übertragbar sind könnte man auch zusammen ne 25er Karte holen.
Also mir machts sehr Spaß und werde öfters dahin fahren.

Ach ja, schöne Bilder Gurky. Sulley erkennste von hinten ganz gut an seinem kurzen Auspuff lol
Haste noch mehr Bilder? Da fällt mir grad auf, dass meine Blinker ganz schön groß aussehen große augen und ich beim nächsten Mal nen verspiegeltes Visier nehme nono

__________________
eckenwetzer.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eckenwetzer: 26.08.2007 23:50.

26.08.2007 23:43 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Wer hat wann mal Lust auf dem STC zu fahren?

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586