Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Wer hat wann mal Lust auf dem STC zu fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat wann mal Lust auf dem STC zu fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.945
Nächster Level: 677.567

94.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer hat wann mal Lust auf dem STC zu fahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mit dem Statement............
Zitat:
3.) die Fahrzeuge

Erlaubt ist (fast) alles, ausser Krach!
Also, entgegen der ursprünglich veröffentlichten Version, auch reine Rennmotorräder ohne Spiegel, Blinker, Licht und Kennzeichen. Slicks, Regenreifen und Reifenwärmer sind zulässig.
Brüllrohre ohne DB-Eater, Ölsardinen, Stahl auf Stahlbremser und Leinwandtänzer werden aber rigoros aussortiert.


.........wäre ich zumindest mal interessiert den Spreewaldring auszuprobieren.
Meinetwegen auch zu diesen Coaching Terminen.
Wer hätte denn noch Lust und wie sieht´s mit Terminen bei euch aus?

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
18.07.2007 09:11 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.765
Nächster Level: 3.025.107

346.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also ick hab schon Bock auf ne Runde. Aber zu dieses Coaching-Terminen kann ich nicht, weil die bis jetzt nur Freitags drin stehen.

Vom LSR (Stralsunder) hab ich schon ne Kopie der Nennungsbestätigung und vom Nebel-Training bekomm ich hoffentlich auch noch eine.
Werd also dann lieber mal direkt zum freien Fahren hin düsen, was ja Samstags und Sonntags ist.
18.07.2007 11:13 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.499.972
Nächster Level: 5.107.448

607.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

aber die arlitt jungs bekommen langsam höhenflüge ... was denken die wer die sind ... wenn ich mir die ihre preise anguck fällt mir alles aus dem gesicht!

hoffe nur da fahren nicht zu viel hin und die kommen zur vernunft !

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memento: 18.07.2007 11:33.

18.07.2007 11:33 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.765
Nächster Level: 3.025.107

346.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Und in Dölln fahren sie wohl nicht mehr, angeblich wegen Problemen mit der Streckensicherung.

Aber 350€ is einfach viel zu viel für nen kleinen Kurs. Dafür gibts ja richtige Renntrainings auf richtigen Strecken mit Hotel, Shuttle Verpflegung....
18.07.2007 11:50 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.945
Nächster Level: 677.567

94.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gurky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Für 290.- bekomme ich zwei Tage mit den Mangs auf dem LSR und das ist in der Branche schon nicht gerade nen Sonderangebot. So gut wie der Toni unterhaltsam ist, kann der Hr. Nebel gar nicht sein!

Also, freies Fahren dann?

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
18.07.2007 12:28 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.499.972
Nächster Level: 5.107.448

607.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also ich wenn dann nur mal auf nen paar stündchen zum abfahren des angststreifens und anfahrt aufm bike großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
18.07.2007 12:39 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.895
Nächster Level: 6.058.010

225.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich würde mir das mal kurz geben, ab auf dem Hänger und gut großes grinsen habe hier noch MRT VIP Karte mit 2 Seiten Terminen und 3 aktuellen das sollte langen.

Ob bei Ecke aber der Pokal aus Poznan lang glaube kaum axe

__________________
________________________________________________
18.07.2007 13:31 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.765
Nächster Level: 3.025.107

346.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
Ich würde mir das mal kurz geben, ab auf dem Hänger und gut großes grinsen habe hier noch MRT VIP Karte mit 2 Seiten Terminen und 3 aktuellen das sollte langen.

Ob bei Ecke aber der Pokal aus Poznan lang glaube kaum axe


Na ob deine VIP Karte ausreicht wirste ja auch merken rotes Geschicht
Nennungen aufzuheben is schon irgendwie blöd, aber wie solln die das sonst prüfen?
18.07.2007 14:13 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.895
Nächster Level: 6.058.010

225.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die 3 von diesem Jahr habe ich ja noch eh und in der Bonuskarte sind ja Bestätigte Termine von 2 Jahren. Solange da aber der Dreck so fliegt, wird eh bäääh nachdenklich

__________________
________________________________________________
18.07.2007 14:42 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.765
Nächster Level: 3.025.107

346.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nu hab ich noch ne Bestätigung vom IKS in Dölln per Post bekommen und hab somit 2 happy

Hat denn diesen Samstag jemand Lust dort mal ne Runde zu drehen? nachdenklich
18.07.2007 16:42 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Wer hat wann mal Lust auf dem STC zu fahren?

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586