Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 23. und 24.7, Sachensring mit Prospeed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23. und 24.7, Sachensring mit Prospeed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.963
Nächster Level: 677.567

94.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23. und 24.7, Sachensring mit Prospeed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hat jemand Erfahrung mit Prospeed und/oder ist selber da?
Stehe da jetzt erstmal auf der Warteliste aber, der Sari würde mich schon mal reizen.
Muß ich irgendwas besonderes wissen über die Gepflogenheiten da (außer der Phonbegrenzung) nachdenklich

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
09.07.2007 12:49 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.975
Nächster Level: 10.000.000

433.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bei ProSpeed war ich schonmal. großes grinsen
Die haben teilweise auch sehr nette Instruktoren. knuddel
Kann ich also uneingeschränkt emfehlen.

Am Sachsenring selbst bin ich noch nie gefahren.
Moped sollte halt seehr leise sein.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
09.07.2007 17:07 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.963
Nächster Level: 677.567

94.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gurky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So, zurück vom Sari grinsen
Ne gute Anfängerzeit, nen angeknackstes Ego und geringfügiger Materialschwund.
Aber, bei einem haste Recht. Die Instruktoren sind nett und vor allem Fair.
Auch wenn einer mal Mist baut. So wie ich wahrscheinlich.
Hatte es selbst kaum mitgekriegt, war nach 3 Instruktorenrunden die 2.Runde freies Fahren. Bin auf ne Vierergruppe aufgelaufen die recht langsam war und innen an der Gruppe vorbei. Meiner Meinung nach war genug Platz und ich nicht in deren Linie.
Der Vorletzte in der Gruppe hat sich wahrscheinlich entschlossen nicht mehr hinterm Instruktor zu bleiben, ist ausgeschert und mir mit dem Vorderrad in die Fußraste.
Bei mir nur Beinaua und appe Raste aber, ihn hat´s mächtig hingehauen.
War zwar kein Fahrfehler von mir aber, ich hätte ne Instruktorengruppe nicht an der Stelle innen überholen dürfen!
Der Instruktor, der die Gruppe geführt hatte, war zwar anfangs erstmal ziemlich aufgeregt, hat mir dann aber alles aus seiner Sicht in Ruhe erklärt top
Meinem Kombatanten ging´s dann abends wieder ganz gut. Kam mit nem Rucksackverband wegen gebrochenem Schlüsselbein aus dem Medicenter.
Ein Glück war´s nen Netter und er sah´s recht locker. Für Ihn war nur sein eigener Fehler ärgerlich.
Der Sari ist ansonsten auf jeden Fall wert das man den Serien ESD mal dranschraubt.
Hut ab vor dem der nen tuningauspuff da wirklich ausnutzt.
Viele blinde Ecken, ideal für hubraumstarke Moppeds und schaltfaule Piloten.
Man muß schon ne ziemlich anspruchsvolle Linie fahren um einigermaßen voran zu kommen großes grinsen
Dank ner Einzelinstruktor Fahrt hat´s bei mir dann zu ner 1:49.221 gereicht drehend

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
24.07.2007 19:00 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.833.067
Nächster Level: 6.058.010

224.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von gurky
hat´s bei mir dann zu ner 1:49.221 gereicht drehend


das kannste da rein ...Unsere Rundenzeiten

ich glaube muss da auch mal hin ... und und und ... kein Geld. nachdenklich

__________________
________________________________________________
24.07.2007 19:14 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.963
Nächster Level: 677.567

94.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gurky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dies Jahr reichts bei mir auch blos noch für nen schon bezahlten Termin rotes Geschicht

Trotzdem, näxtes Jahr auf jeden Fall wieder großes grinsen



__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
26.07.2007 20:16 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.833.067
Nächster Level: 6.058.010

224.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von gurky
Dies Jahr reichts bei mir auch blos noch für nen schon bezahlten Termin rotes Geschicht



Stimmt ... moregen Peene und dann 2x Poznan und den OSl muss reichen dies Jahr großes grinsen

__________________
________________________________________________
26.07.2007 20:30 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.963
Nächster Level: 677.567

94.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gurky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen



Pah, ich such mir nen Sponsor!

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
26.07.2007 21:11 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.996.070
Nächster Level: 2.111.327

115.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich fahre auch nur noch den Termin in Most. Wäre dann der Dritte dieses Jahr. Hab' ja auch noch ein paar andere Interessen, die auch viel Geld kosten. nachdenklich
27.07.2007 10:14 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 23. und 24.7, Sachensring mit Prospeed

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586