Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » na dann will ich auch mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na dann will ich auch mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.533
Nächster Level: 824.290

39.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text na dann will ich auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hier offiziell guten tag sagen !



GUTEN TAG !





einige von euch kennen mich ja schon vom lausitzring , bzw vom kartfahren großes grinsen


für alle anderen: ich bin der axel , fahre ne 05 cbr600rr , gelegentlich und hoffentlich ab sofort öfter auf der rs. ich komme aus der muddastadt wo ich seit meiner geburt vor 27 jahren lebe

freu mich auf weitere veranstaltungen mit euch !

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roverhonk: 16.06.2007 22:23.

16.06.2007 22:22 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.599
Nächster Level: 10.000.000

449.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Öhm Axel, Du bist doch schon ein Alteisen hier. drehend

Wirst noch viel Spaß mit uns lustigen Vögeln haben!

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
16.06.2007 23:44 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.910
Nächster Level: 7.172.237

582.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: na dann will ich auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

grinsen Na dann auch hier offiziell WILLKOMMEN!

Wann fährst du wieder Renne?

__________________
MfG Jan
17.06.2007 11:30 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.084
Nächster Level: 1.209.937

137.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Guden Tach grinsen
17.06.2007 12:23 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.533
Nächster Level: 824.290

39.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von roverhonk
RE: na dann will ich auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
grinsen Na dann auch hier offiziell WILLKOMMEN!

Wann fährst du wieder Renne?


na ich hoffe wenn alles klappt afang august mit motrano in poznan , wenns sich vorher nochmal kurzfristig ergibt auch gerne eher (und der geldbeutel zulässt), spätestens dort sehen wir uns ja wieder ! prost


Zitat:
Original von Heitzer
Öhm Axel, Du bist doch schon ein Alteisen hier. drehend

Wirst noch viel Spaß mit uns lustigen Vögeln haben!


na davon gehe ich aus ! großes grinsen

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roverhonk: 17.06.2007 18:41.

17.06.2007 18:33 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » na dann will ich auch mal

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586