Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.738
Nächster Level: 824.290

103.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bin jetzt auch hier uns sage brav Moin.

Fahre eine 10 Jahre alte SC33, die ich extra für die Rennstrecke kaufte. Wollte sie eigentlich schon wieder, wegen Zeitmangel, verkaufen, doch nach dem 11.06. (Osche) habe ich es mir anders überlegt. Auf der Straße bewege ich eine leicht überarbeitete Kilofazer, deswegen bin ich im bei cbr1000rr.de als Fazerblade unterwegs. Hanseat war schon vergeben. Bin 1960 geboren, also nicht mehr so ganz frisch. lol

Würde gerne von Euren Rennstreckenerfahrungen profitieren, da ich meine Gelbe (die Blade, nicht die Fazer) erst zwei Mal in Oschershausen bewegte. Welche Zeit kann man dort aus dem alten Vogel, im Serientrimm, überhaupt rauskitzeln?

Nun genug getextet, freue mich auf ein nettes Forusleben mir Euch.

Hanseatengruß
Volker

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.
16.06.2007 20:33 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.281
Nächster Level: 6.058.010

234.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

verneig noch eine SC33, willkommen hier drehend

was hast Du den gepackt mit dem Eisen und Serie, heißt das auch noch 16 Zoll VR?

__________________
________________________________________________
16.06.2007 22:14 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.738
Nächster Level: 824.290

103.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hanseat
RE: Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
verneig noch eine SC33, willkommen hier drehend

was hast Du den gepackt mit dem Eisen und Serie, heißt das auch noch 16 Zoll VR?


Danke für den Willkommensgruß.

Meine Frage täuscht darüber hinweg, dass ich geringe Modifikationen vornahm: 17 " Vorderrad, Pirelli Dragon Supercorsa SC1/2, Micron Brüllrohr und 2 1/2 Kilo Geraffel gestrippt. Letztes Jahr im August habe ich > 1:52 gefahren. Dieses Mal hatte ich kein Boxenluder für die Rundenzeit, konnte deswegen nur eine Tendenz, mittels Digitacho, feststellen. War auf jeden Fall <1:49.

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.
16.06.2007 22:48 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.281
Nächster Level: 6.058.010

234.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

1:46 geht damit, sicher da selber im letzten Jahr, dies Jahr leider nur 1:49 .... bis jetzt angriff hoffe ich.

MiketheBike (aus dem CBR900.de) ist letztes Jahr da als Instructor gewesen bei promax und hat mich mit SerienSC28 und 16er VR plus Strassenreifen hergebrannt ... rotes Geschicht da geht sicher noch einiges mehr.

__________________
________________________________________________
16.06.2007 23:02 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.926
Nächster Level: 10.000.000

449.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Willkommen Volker! drehend

Noch ein SC 33 Treiber. angriff

Da werden sich hier viele freuen.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
16.06.2007 23:42 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.738
Nächster Level: 824.290

103.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hanseat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Willkommen Volker! drehend

Noch ein SC 33 Treiber. angriff

Da werden sich hier viele freuen.


Moin Heutzer, Thnx.

So wie Du das schreibts, liest es sich, als hätte man die SC33-Spezies hier zum Fressen gerne. lol Oder hat man einfach nur Angst, mit unterlegenem Material gebügelt zu werden? happy

Keine Angst so schnell sind wir Beide, Blade und ich, nicht. axe

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.
17.06.2007 10:16 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.136
Nächster Level: 7.172.237

582.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Willkommen Volker! drehend

Noch ein SC 33 Treiber. angriff

Da werden sich hier viele freuen.


happy klatschen happy Jipp Willkommen!
Also auch eine 97er SC33?! Was man/n so alles machen kann ist reichlich, hast ja auch schon gut damit angefangen.
Viel Spaß hier und auf der Renne.

__________________
MfG Jan
17.06.2007 11:27 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.121
Nächster Level: 1.209.937

137.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo und viel Spaß hier drehend
17.06.2007 12:26 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Moin

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586