Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 18.-19.8. Poznan (mit Brandt) 199€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.-19.8. Poznan (mit Brandt) 199€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.023
Nächster Level: 3.025.107

351.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na das ergänzt sich ja dann zu Dölln im September. grinsen
19.06.2007 17:27 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.491
Nächster Level: 7.172.237

582.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von sulley
Na das ergänzt sich ja dann zu Dölln im September. grinsen


Ja Dölln ist immer gut nach Poznan und Peene. Oder halt während der Veranstaltung drehen lassen.

__________________
MfG Jan
19.06.2007 20:08 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.023
Nächster Level: 3.025.107

351.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hat mal einer die Adresse (Navi tauglich) von der Rennstrecke?
Oder ne Anfahrtsbeschreibung?
27.06.2007 18:22 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.822.712
Nächster Level: 6.058.010

235.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hast Du bei deinem Programmen die Möglichkeit GPS Daten einzugeben?

In MN6 ist die Rennstrecke leider nicht drin und ich könnte dir aber eine Shell Tank unmittelbar vor der Abfahrt zur Rennstrecke geben. Es ist bis dahin wirklich easy zu fahren.

Kommst zum Stammtisch, dann suche ich dir die Shell Tanke vor der Abfahrt und wenn dein Naviprog. besser ist, will ich ne Demo haben axe als Danke bekommste eine handgemalte Skizze, welche selbst MEME den Weg der Erleuchtung und Glückseligkeit brachte drehend

Kurzversion:
-BAB Frankfurt
-immer geradeaus bis zu einem Kreisverkehr, weit sehr weit großes grinsen
1. Ausfahrt --> Autobahn Poznan ( Mautpflichtig sagt Ecke, mussten zahlen lol2 )
2. Ausfahrt --> röchtig und führt nach Pniewy happy
3. Ausfahrt --> gehe über LOS ziehe nicht 4000 ein ab nach Berlin oder anders, Du fährst zurück angriff

-also geradeaus durch den Kreisverkehr
-weiter geradeaus bis vor Pniewy
- grosse Ampelkreuzung vor Pniewy rechts ab fahren Richtung Poznan
(zur Kontrolle ob richtig, kommt rechts eine "Orlen Tanke" nach einigen 100 Metern)
- geradeaus bis zu einer 4 spurigen Schnellstrasse, jetzt langsam Konzentration hochfahren grinsen
-wenn Du links den Grossmarkt Auchan ( oder wie das geschrieben wird schnuppe) siehst, kommt kurz danach rechts eine Shell Tanke. Ich mache hier schon immer die Kanister voll ist recht günstig.
- unmittelbar danach (200-300m) folgt ein VW Autohaus mit einer Ausfahrt Pryz... *haumichblau-irgendwasdu-ehnichtlesenkannst*, hier rausfahren
-jetzt bist fast da respect #
jetzt fährste bis links eine neue Orlen Tanke (geschätzt 2km, also nicht weit) kommt, unmittelbar danach folgt ein Wäldchen VOR dem Du links abbiegst
- nach 300 kommt ein Maschedrahtzaun mit dem Streckensicherheitsdienst großes grinsen

Für die deutschen Besucher folgt ein Sicherheitsritual welches Sicherheit vermitteln soll lol ... mehr taugt es aber nicht saufen
_*Ausweiskontrolle* und Abgleich der Besucher mit den Teilknehmerlisten, stellt wohl eher sicher, das keiner umsonst da fährt axe

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 27.06.2007 19:33.

27.06.2007 19:30 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.023
Nächster Level: 3.025.107

351.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
Hast Du bei deinem Programmen die Möglichkeit GPS Daten einzugeben?


Jupp, ich kann Breiten und Längegrade eingeben, wenn du die hättest? rotes Geschicht
28.06.2007 13:36 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.822.712
Nächster Level: 6.058.010

235.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

16.775120 und 52.435768

Das ist die Shell Tanke (gegenüber Auchan) vor der Abfahrt paar hundert Meter vor dem VW Autohaus. ich hoffe mir ist kein Fehler unterlaufen oder habe hier Stuss geschrieben. rotes Geschicht

Das Problem bei MN6, durch fährst in die Abfahrt und bist sofort im Niemandsland. Es ist von dort aber echt ein Klacks, wie vorher auch schon, aber mit Navi fährt es sich einfach im fremden Land sehr angenehm ... wenn man sieht wie weit es noch ist.

Sulley wir sollten uns mal unterhalten grinsen

__________________
________________________________________________
28.06.2007 15:06 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.023
Nächster Level: 3.025.107

351.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
Sulley wir sollten uns mal unterhalten grinsen


Für dein N73 könnt ich dir TT6 oder R66 zum "testen" besorgen. Für WindowsMobile hätt ich TT6 auch da. Brauchst halt ne ausreichend große Speicherkarte und nen GPS Antenne.
28.06.2007 22:49 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.023
Nächster Level: 3.025.107

351.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gibts außer den Tips von Seite1 noch Dinge an die man denken sollte?
Is das Bier dort trinkbar? trinken nachdenklich

Gibts an der Grenze irgendwas zu beachten? Darf ich mit Hänger vor fahren, oder muß ich mich bei den LKW anstellen? Frankfurt oder is doch richtig?

Fragen über Fragen...
12.08.2007 19:50 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Brausenpaul
Doppel-As


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 100
Name: Sebastian
Motorrad: R1 RN09
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.641
Nächster Level: 677.567

66.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von sulley
Gibts außer den Tips von Seite1 noch Dinge an die man denken sollte?
Is das Bier dort trinkbar? trinken nachdenklich

Gibts an der Grenze irgendwas zu beachten? Darf ich mit Hänger vor fahren, oder muß ich mich bei den LKW anstellen? Frankfurt oder is doch richtig?

Fragen über Fragen...


Mit Hänger fährst du ganz normal vor. Wir sind Küstrin rüber gefahren. 4 Stunden nur über Landstraße - war ganz ok so.
12.08.2007 20:29 Brausenpaul ist offline E-Mail an Brausenpaul senden Beiträge von Brausenpaul suchen Nehmen Sie Brausenpaul in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.325
Nächster Level: 3.025.107

487.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also das Bier da iss Scheiße, zumindestens für meinen Geschmack, bei Brandt gabs beim letzten Mal nen Fass Freibier. Also wenne irgend nen Lieblingsbier hast, brings lieber mit. Geschäfte schließen da auch immer schon um 20Uhr.
Ansonsten schließ dich uns doch an, wir fahren am Freitag von mir aus los.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
12.08.2007 20:50 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 18.-19.8. Poznan (mit Brandt) 199€

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586