Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » klar ist: Slicks,aber unklar ist: woher am günstigsten und welche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klar ist: Slicks,aber unklar ist: woher am günstigsten und welche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Vandit Vandit ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 104
Name: Sebastian
Motorrad: SC57 ´07
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.227
Nächster Level: 677.567

24.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vandit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Oder was haltet ihr von solchen Zwittern wie BT002 StreetRace oder Michelin PilotPowerRace und ähnliche.Also Rennreifen mit Straßenzulassung. Denn ich brenn ja bei weiten noch nicht solche Zeiten in den Asphalt wie ihr.

__________________
Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

16.06.2007 13:39 Vandit ist offline E-Mail an Vandit senden Beiträge von Vandit suchen Nehmen Sie Vandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vandit in Ihre Kontaktliste ein

Vandit Vandit ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 104
Name: Sebastian
Motorrad: SC57 ´07
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.227
Nächster Level: 677.567

24.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vandit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So,ich hab mich entschieden.(Glaub ich)

Ich werde mir angefahrene Slicks für die Rs kaufen und für die Straße Straßenreifen.

Mir schwebte so Racetec K1 für vorn vor und K2 für hinten.

Was meinen die Experten??? Was wäre denn das Gegenstück von den anderen Herstllern?(also vorn weich hinten medium) Mir wurden 190/55 statt 190/50 ans Herz gelegt.Was sagt ihr?

__________________
Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

06.07.2007 21:56 Vandit ist offline E-Mail an Vandit senden Beiträge von Vandit suchen Nehmen Sie Vandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vandit in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.559
Nächster Level: 3.025.107

487.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich bleib dabei, vorne Dunlop KR106 120/70 oder 125/80 und hinten nen Bridgestone Slick in mittlerer Mischung oder BT002 Type3.
Nen Racetec Slick 2006er DOT, nahezu neu könnte ich dir anbieten oder nen guten BT002 Type4 für vorne. Die Dunlops behalte ich nono2

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
06.07.2007 22:44 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.904
Nächster Level: 677.567

95.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mal noch ne Frage zu Slicks:
Slicks.de macht ja bei Prospeed den Reifendienst und für den Sari haben sie folgendes Angebot. Michellin TD1200+1800 Clubsport, für 225.- den Satz.
Der Preis ist für nen Satz Slicks nicht verkehrt, aber mit michellin habe ich nun gar keine Erfahrung. In wie weit ist der Clubsport den z.B. mit dem Metzler Racetec zu vergleichen? Taugt das was für nen Anfänger wie mich?

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
19.07.2007 12:55 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.857
Nächster Level: 10.000.000

449.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von gurky
In wie weit ist der Clubsport den z.B. mit dem Metzler Racetec zu vergleichen? Taugt das was für nen Anfänger wie mich?


Sicherlich etwas schlechter, als ein Racetec.
Wenn Du nicht auf die letzte Sekunde wert legst, sollten die Reifen bestens funktionieren.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
19.07.2007 16:55 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » klar ist: Slicks,aber unklar ist: woher am günstigsten und welche

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586