Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Unsere Rundenzeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unsere Rundenzeiten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.568.825
Nächster Level: 10.000.000

431.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Geniale Zeit Andreas!

Mit dem Baujahr tät ich sowas nicht zustande bringen. verneig

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
08.08.2007 17:53 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

pieper pieper ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 17
Motorrad: SC 57
Herkunft: Hamburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.991
Nächster Level: 125.609

13.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@ Jäger Jan

Entschuldigung das ich nicht jedem die Hand gegeben habe.Weiß ja auch nicht wie du aussiehst. Aber ich bin der mit der gelben Camel. Hier mal ein Foto.Ist meine alte Sc 28 im SC 57 Look.Habe sie im letzten Winter so hergerichtet.

]Camel Sc 2 Umbau[/URL]
08.08.2007 22:34 pieper ist offline E-Mail an pieper senden Homepage von pieper Beiträge von pieper suchen Nehmen Sie pieper in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.834.195
Nächster Level: 6.058.010

223.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wir haben dich aber definitiv abfahren sehen und waren die alten beiden Blades im vorderen Bereich. Dein Bock wurde schon optisch "ausgewertet" großes grinsen sah gut aus.

__________________
________________________________________________
08.08.2007 22:45 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.602.489
Nächster Level: 7.172.237

569.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von pieper
@ Jäger Jan

Entschuldigung das ich nicht jedem die Hand gegeben habe.Weiß ja auch nicht wie du aussiehst. Aber ich bin der mit der gelben Camel. Hier mal ein Foto.Ist meine alte Sc 28 im SC 57 Look.Habe sie im letzten Winter so hergerichtet.

]Camel Sc 2 Umbau[/URL]


Schon ok, bekommst noch Gelegenheit dazu! lol2
Schöner Umbau, bei Eurer Abfahrt haben mehrere gerätselt was das nun war! Ich dachte 33er mit 57er Look.

__________________
MfG Jan
09.08.2007 00:21 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

pieper pieper ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 17
Motorrad: SC 57
Herkunft: Hamburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.991
Nächster Level: 125.609

13.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ist ne sc 28 Bj 95. Im SC 57 Look.
10.08.2007 20:06 pieper ist offline E-Mail an pieper senden Homepage von pieper Beiträge von pieper suchen Nehmen Sie pieper in Ihre Freundesliste auf

Butze-cbr Butze-cbr ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 10
Name: Andreas
Motorrad: CBR900RR Sc28
Herkunft: SFT

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.241
Nächster Level: 62.494

253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Stefan,
danke für das kompliment. meine Sc28 ist ja nun auch nicht mehr ganz original.
bei deinem moped alles wieder in ordnung?







Gruß Butze
15.08.2007 14:21 Butze-cbr ist offline E-Mail an Butze-cbr senden Beiträge von Butze-cbr suchen Nehmen Sie Butze-cbr in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.565.230
Nächster Level: 1.757.916

192.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wow! fette bude großes grinsen

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
15.08.2007 14:25 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.542.422
Nächster Level: 3.025.107

482.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da haste an der Kiste aber einiges Gemacht, meine Äuglein entdecken sogar ein So-Products Aufkleber an der Gabel drehend
Hoffe hinter den Aufklebern steckt auch was grinsen

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
15.08.2007 20:52 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Butze-cbr Butze-cbr ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 10
Name: Andreas
Motorrad: CBR900RR Sc28
Herkunft: SFT

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.241
Nächster Level: 62.494

253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,
Ja die Gabel habe ich bei So-Products machen lassen. Mein WP-Federbein habe ich auch gleich mit duschschauen lassen. Und jetzt geht es mit dem Fahrwerk sehr gut.

Gruß Butze
16.08.2007 12:38 Butze-cbr ist offline E-Mail an Butze-cbr senden Beiträge von Butze-cbr suchen Nehmen Sie Butze-cbr in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.542.422
Nächster Level: 3.025.107

482.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sehe grad deine 38er Zeit in OSL, sag mal dem Ecki und dem Jan, dass nen sehr gutes Fahrwerk schonmal die halbe Miete ist großes grinsen Grad wenn ich an Eckis Sofa denke lol2

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
16.08.2007 19:46 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Unsere Rundenzeiten

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586