Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Mopped-Reifenversand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mopped-Reifenversand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sickrider sickrider ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 15
Name: Andy
Motorrad: SC57
Herkunft: vom Dorf aus Brandenburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.871
Nächster Level: 100.000

6.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bei Hermes kannst Vorder und Hintereifen zusammen einpacken mit der Folie.....das paßt mit der Länge....

Habs doch schon so bekommen......... happy
05.06.2007 07:13 sickrider ist offline E-Mail an sickrider senden Homepage von sickrider Beiträge von sickrider suchen Nehmen Sie sickrider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sickrider anzeigen

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.074.441
Nächster Level: 4.297.834

223.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas #72
Hihi, ich verscherbel meinen Satz Contis auch grad. Aber bei mir ist der Umkarton noch mit bei! happy

Nee, ich war nicht in Oschersleben. Ich verkaufe das erste mal gebrauchtreifen.. Mal kicken. Ich hoffe das Spritverbrauch bis zum Hermes nicht teuerer wird als der Verkaufspreis . :D

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
05.06.2007 09:49 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.995.844
Nächster Level: 2.111.327

115.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Joe_RR
....... Ich hoffe das Spritverbrauch bis zum Hermes nicht teuerer wird als der Verkaufspreis . :D


Die holen den Kram doch auch an der Haustür ab?
05.06.2007 11:47 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

sickrider sickrider ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 15
Name: Andy
Motorrad: SC57
Herkunft: vom Dorf aus Brandenburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.871
Nächster Level: 100.000

6.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas #72
Zitat:
Original von Joe_RR
....... Ich hoffe das Spritverbrauch bis zum Hermes nicht teuerer wird als der Verkaufspreis . :D


Die holen den Kram doch auch an der Haustür ab?


RICHITG!.....und da kannst das Paket auch größer schnüren....aber wird halt gleich teurer.
05.06.2007 21:01 sickrider ist offline E-Mail an sickrider senden Homepage von sickrider Beiträge von sickrider suchen Nehmen Sie sickrider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sickrider anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Mopped-Reifenversand?

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586