Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Jetzt rennt sie wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt rennt sie wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.066.474
Nächster Level: 4.297.834

231.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Und die falsche Kerzen?

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
03.06.2007 12:05 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.821.672
Nächster Level: 6.058.010

236.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

O Gott zum Glück hat mein Haufen mich so noch nie im Stich gelassen, aber Kawa kann man wenigstens mit Heißkleber aus dem Baumarkt heile machen respect

Bei 27 TKM war ein ventil leicht außerhalb der Toleranz, jetzt habe ich fast 50 wech ... säuft zwar Öl aber rennt wie Sau ... für das Alter top

__________________
________________________________________________
03.06.2007 12:10 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.991.941
Nächster Level: 2.111.327

119.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andreas #72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
O Gott zum Glück hat mein Haufen mich so noch nie im Stich gelassen, aber Kawa kann man wenigstens mit Heißkleber aus dem Baumarkt heile machen respect

Bei 27 TKM war ein ventil leicht außerhalb der Toleranz, jetzt habe ich fast 50 wech ... säuft zwar Öl aber rennt wie Sau ... für das Alter top


Im Stich gelassen hat sie mich ja auch nicht, brauchte nur ein bisschen Überredung. großes grinsen
03.06.2007 12:15 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.897.463
Nächster Level: 3.025.107

127.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

18000 oh man ich hab schon fast 30000 runter, ich glaub ich brauch nen neues Mopped. großes grinsen

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
03.06.2007 21:29 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Jetzt rennt sie wieder

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586