Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Events » 05.06. Stammtisch Siegfriedstr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.06. Stammtisch Siegfriedstr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.245
Nächster Level: 1.209.937

137.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

große augen

Fühl dich gedrückt und gute Besserung! Hoffe wird alles gut. Schön pflegen lassen ...


LG Katrin
03.06.2007 22:11 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.874
Nächster Level: 3.025.107

487.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Als ich das in den Nachrichten gehört habe musste ich gleich an dich denken. Aber hab gedacht, wenn das einer heil übersteht dann du. Aber ihr hattet wohl keine Chance.
Bilder bin ich gut, immer drauf aufs Pack top

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
03.06.2007 22:14 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.890
Nächster Level: 7.172.237

581.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Alter Schwede ist ja wie in Mitrovica!
Hätte aber nicht gedacht das du gefällt wirst. Der Helm muss das doch abkönnen? Habt ihr kein Kevlar?
Gute Besserung, Gruß an den Kollegen.

__________________
MfG Jan
03.06.2007 22:54 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.765
Nächster Level: 2.111.327

118.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Meeensch, alter Haudegen. Erstmal gute Besserung, Dir und den Kollegen!

Das zweite Bild ist heute in der Zeitung. große augen Gestern Abend bei den Nachrichten dachte ich auch noch so, ... und der Meme mittendrin aber der hatte sicher Glück und kommt heil aus der Sache raus. Dann sowas. nachdenklich

Ich hoffe Du hast den Schwachmaten vorher noch ordentlich die Rübe eingeschlagen, Assivolk verdammtes. axe

Wieso wird in Deutschland nicht mit Hartgummi geschossen? Und wieso waren immer so wenig Cops zwischen Hunderten langahrigen Bombenlegern?

Geht mir jedenfalls immer tierisch die Hutschnur hoch, wenn ich sowas sehe! grml

Nochmals gute Besserung, Digga! knuddel
03.06.2007 23:11 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.599
Nächster Level: 3.025.107

350.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Erst kannste wegen dem Mist nicht beim LSR mitmachen und nu sogar noch länger nicht fahren. rotes Geschicht Gute Besserung!
04.06.2007 07:51 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.068.156
Nächster Level: 4.297.834

229.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gute Besserung! Ich dachte du arbeitest bei der Bezirksamt! große augen Dachte ich mir, was macht Memme mitte in der Aktion.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
04.06.2007 09:17 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.666
Nächster Level: 5.107.448

614.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wenn auf nen helm spitze steinplatten einschlagen und was weiß ich für welche geschosse dann geht der kaput. ist wie nen ausgefranzter motorradhelm den man aufschneidet.

problem ist das ich als gruppenführer halt vorne lauf ... somit fresse ...

das straftäter ihr fett wegbekommen haben sieht man auf dem foto wenn ihr den kollegen immer noch nicht erkannt habt guckt mal genauer hin.... blöde is nur das man halt nur das foto sieht ... das sieht brutal aus ... was vorher passiert ist sieht man nicht ....


so jetzt geh ich zum arzt meine spritze abholen .... achja keine angst zu schlimm ist es nicht und ich denke ich werd noch nen kringelbesuch dieses jahr haben großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
04.06.2007 09:29 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.068.156
Nächster Level: 4.297.834

229.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gegen 9Uhr schaffe ich vielleicht auch.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
04.06.2007 10:17 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.765
Nächster Level: 2.111.327

118.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
..................
das straftäter ihr fett wegbekommen haben sieht man auf dem foto wenn ihr den kollegen immer noch nicht erkannt habt guckt mal genauer hin.... blöde is nur das man halt nur das foto sieht ... das sieht brutal aus ... was vorher passiert ist sieht man nicht ....



Ich hab' schon versucht den Menschen zu erkennen aber ich tappe total im Dunkeln! Kannst das Geheimnis ja am Dienstag lüften. grinsen
04.06.2007 11:23 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.599
Nächster Level: 3.025.107

350.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento das straftäter ihr fett wegbekommen haben sieht man auf dem foto großes grinsen


Was ich so in den Medien gesehen habe, brauchen die Penner noch deutlich mehr Ärger.
Allein mit hochgezogener Kapuze und verdecktem Mund zu einer "Demo" zu gehen finde ich recht umstritten und beängstigend.
War ja auch gut zu sehen das Steine bereits flogen, als noch keine Polizei in der Nähe war. Und das mitten in nem normalen Wohngebiet, wobei da ja kein Anwohner vorher wissen kann was die wirklich vor haben um sich zu "retten".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sulley: 04.06.2007 11:31.

04.06.2007 11:24 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Events » 05.06. Stammtisch Siegfriedstr.

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586