Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Events » 05.06. Stammtisch Siegfriedstr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.06. Stammtisch Siegfriedstr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.902
Nächster Level: 677.567

95.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wenn´s dir so schon wieder besser geht, sollen wir dich mit zum LSR nehmen?

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
07.06.2007 18:57 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.503
Nächster Level: 2.111.327

118.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Cool Meme, lass uns mal telefonieren, zwecks Poznan. Wenn wir das durchziehen sollten wir mit der Buchung nicht gar so lange warten. Die Plätze sind wie immer begrenzt ... großes grinsen
07.06.2007 19:42 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.075
Nächster Level: 5.107.448

615.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von gurky
Wenn´s dir so schon wieder besser geht, sollen wir dich mit zum LSR nehmen?


danke fürs angebot ... wenn ich fahre fahr ich allein großes grinsen wenns nciht zu warm wird und ich nicht am see lieg komm ich großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
07.06.2007 22:10 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.224
Nächster Level: 6.058.010

234.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
...wenns nciht zu warm wird und ich nicht am see lieg komm ich großes grinsen


Soso (jetzt wo ich deine Reifenwärmer hab muck ich auf) nicht zum Stammtisch kommen und jammern axe Du bist doch gestern schneller durch haus gehumpelt als ich in meinem hohem Alter Rennen kann angriff ... aber sich vorm Stammtisch drücken.

Es war diesmal eine klitzkleine Runde weil Magenaua, Fussaua ... auswärtige Termine oder einfach nicht erscheinen die Runde auf glaube 8 Member dezimiert hatte.

__________________
________________________________________________
08.06.2007 08:35 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Events » 05.06. Stammtisch Siegfriedstr.

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586