Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Fireblade Racing Forum » Probleme » Beim Booten "detecting array" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim Booten "detecting array"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

The Best The Best ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 8
Motorrad: ZZR-600

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.767
Nächster Level: 62.494

9.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beim Booten "detecting array" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo! ich habe vor ein paar tagen eine HDD von einen bekanten an den Rechner gehangen. Seitdem habe ich das Problem das wenn ich den PC starte er beim booten "detecting array" anzeigt und dann nichts mehr macht! habe mittlerweile rausbekommen das wenn ich mein DVD-Brenner abziehe alles wieder i.O. ist Problem ist nur dann habe ich kein DVD-Laufwerk mehr

Habt ihr eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann so das wieder alles läuft?

PS: Wenn ich die ausgeliehene Festplatte abmache dann geht es auch nicht!!!!

Gruß TheBest
28.05.2007 22:22 The Best ist offline E-Mail an The Best senden Beiträge von The Best suchen Nehmen Sie The Best in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Best in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.368
Nächster Level: 4.297.834

237.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beim Booten "detecting array" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hast du was in Motherboard eingestellt? Vielleicht sind die Motherboard mit der 2 Recher jetzt in Raid array mode ? Geh mal wieder in Bios, und erstelle wieder deine Rechner und Boot order.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
28.05.2007 22:35 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Fireblade Racing Forum » Probleme » Beim Booten "detecting array"

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586