Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Jetzt mach ich mich auch mal ehrlich.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt mach ich mich auch mal ehrlich....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.907
Nächster Level: 677.567

95.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt mach ich mich auch mal ehrlich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

.....und stell mich vor großes grinsen

Mein Name ist Rene´, komme ursprünglich aus Berlin und bin nen 68er Baujahr.
An Motorrädern schraube ich schon ne ganze Weile, fast überwiegend an Hondas aus den 80zigern. Jetzt bin ich auf den Trichter mit den Renntrainings gekommen.
Man sollte sein Glück nicht ewig auf der Landstraße strapazieren!
Hab mir jetzt ne alte SC28 aus nem Unfaller aufgebaut. Die alte Verkleidung geflickt, Scheinwerferabdeckung und Heck selbst laminiert, nen 17" Vorderrad eingebaut und alle sicherheitsrelevanten Schrauben mit Drahtsicherung versehen. Mal sehen wie ich mit dem guten Stück zurecht komme. Mehr gibt mein Budget erstmal nicht her nachdenklich
Die Fotos lügen übrigens das blaue vom Himmel. An Finish in Sachen spachteln und lackieren ist noch einiges zu machen. Aber, erstmal will ich sehen ob ich das Ding nicht im Kies vergrabe drehend





__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
19.05.2007 14:07 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.900
Nächster Level: 10.000.000

449.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na dann mal offiziell willkommen. drehend

Ich sehe das die SC28/33 Fraktion an Masse gewinnt. top

Für die Renne ist das Moped zum einsteigen doch optimal.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
19.05.2007 15:19 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.117
Nächster Level: 7.172.237

582.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

klatschen Willkommen, endlich wieder ein Bike das älter ist als meins und mit der man/n sich jagen kann!

__________________
MfG Jan
19.05.2007 17:28 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.281
Nächster Level: 3.025.107

350.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sei gegrüßt, altes Haus großes grinsen prost
19.05.2007 18:31 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.265
Nächster Level: 6.058.010

234.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Ich sehe das die SC28/33 Fraktion an Masse gewinnt. top


Irgendwann bekomme wir dich auch noch wieder .... angriff und wenn wir dich vorher axe und saufen müssen.

__________________
________________________________________________
19.05.2007 18:33 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.907
Nächster Level: 677.567

95.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gurky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Er hat´s schon wieder getan!
Immer sagt er das ich alt bin nono

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
19.05.2007 22:19 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.067.652
Nächster Level: 4.297.834

230.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Willkommen und See you on the Lausitzring! grinsen

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
19.05.2007 23:17 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.907
Nächster Level: 677.567

95.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gurky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Auf den Lausitzring freu ich mich schon wie wild großes grinsen

Am nächsten Wochenende will ich ja eigentlich schonmal nach Groß Dölln.
Jetzt habe ich in nem anderen Forum was davon gelesen, die lassen nur zugelassene Moppeds auf die Strecke große augen
Ist doch wohl nen Spaß hoffentlich, oder?
Hab zwar noch ne angemeldete 600er aber, das war ja nicht Sinn der Sache mit dem Alletagemopped zu fahren nono

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
20.05.2007 00:02 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Butze-cbr Butze-cbr ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 10
Name: Andreas
Motorrad: CBR900RR Sc28
Herkunft: SFT

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.115
Nächster Level: 62.494

379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo auch von mir.
viel spaß im forum und mit deiner Sc28 auf der rennstrecke grinsen
Gruß Butze
20.05.2007 12:10 Butze-cbr ist offline E-Mail an Butze-cbr senden Beiträge von Butze-cbr suchen Nehmen Sie Butze-cbr in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.281
Nächster Level: 3.025.107

350.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von gurky

Jetzt habe ich in nem anderen Forum was davon gelesen, die lassen nur zugelassene Moppeds auf die Strecke große augen


große augen das stimmt aber glaube ich nachdenklich
Da hab ich ja bei dir gar nicht dran gedacht rotes Geschicht
Beim anmelden muß man das Kennzeichen des Bikes ja mit angeben und dieses muß versichert und zugelassen sein. Schert zwar dann keinen auf der Piste ob es nen kompletter Umbau ist, und nicht stvo konform, aber die Versicherung is glaube wichtig.
20.05.2007 19:54 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Jetzt mach ich mich auch mal ehrlich....

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586