Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Jetzt mach ich mich auch mal ehrlich.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt mach ich mich auch mal ehrlich....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.245
Nächster Level: 3.025.107

126.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also wenn ich mit nem kompletten Raceumbau antrabe, obwohl die Karre versichert ist und das Kennzeichen angebe ist alles i. O. ja?

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
20.05.2007 21:36 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.094
Nächster Level: 7.172.237

582.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von sulley
Zitat:
Original von gurky

Jetzt habe ich in nem anderen Forum was davon gelesen, die lassen nur zugelassene Moppeds auf die Strecke große augen


große augen das stimmt aber glaube ich nachdenklich
Da hab ich ja bei dir gar nicht dran gedacht rotes Geschicht
Beim anmelden muß man das Kennzeichen des Bikes ja mit angeben und dieses muß versichert und zugelassen sein. Schert zwar dann keinen auf der Piste ob es nen kompletter Umbau ist, und nicht stvo konform, aber die Versicherung is glaube wichtig.


Habe einfach meine alte ehemalige Nummer angegeben und gut ist. Will doch keiner einen Vers.-nachweis sehen und ein tech. Check gibt es ja auch nicht.

__________________
MfG Jan
20.05.2007 23:42 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.271
Nächster Level: 3.025.107

350.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@jan
und wat is bei nem Unfall durch dich? Da es ja offiziell kein Renntraining ist greift dort doch eigentlich die Haftpflicht, welche du ja dann nicht hast.
21.05.2007 10:06 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.904
Nächster Level: 677.567

95.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gurky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Im Racing4Fun - Forum gab´s da mal ne interessante Diskussion drüber.
Das mit dem Versicherungsschutz ist wohl auch schon bei einem Sicherheitstraining strittig. Je nach Schaden und Umfang der Versicherungsleistung
wird das bei den Versicherungen in Einzelfallösung entschieden nachdenklich
Gibt aber wohl mittlerweile Sportversicherungen die Leistungen bei Renntrainings und Wettbewerben anbieten. Werde mal bei meiner Versicherung anfragen was die dazu meinen. Aber nen Kennzeichen schraub ich an die Blöd jetzt auf keinen Fall mehr dran nono2

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gurky: 21.05.2007 12:55.

21.05.2007 12:54 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.271
Nächster Level: 3.025.107

350.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na wenn du nen versichertes Bike hast, fällt das ja auch kaum auf.
Und im Fall der Fälle, greift dann ja auch ne Haftpflichtversicherung. Kann ja keiner sagen, mit welchem Bike du unterwegs warst.
21.05.2007 13:26 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.773.053
Nächster Level: 3.025.107

252.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Herzliches Willkommen auch von mir - hoffe man sieht sich mal bei der einen oder anderen Veranstaltung. Wird sicher spassig dann

Gruss # 69 # R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
21.05.2007 18:18 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.904
Nächster Level: 677.567

95.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gurky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So, Unfallversicherung ist schonmal geklärt. Einfach die Termine an denen man an sonnem Training teilnimmt der Versicherung melden und gut ist.
Haftpflicht muß im Rahmen einer Sportversicherung vereinbart werden.
Da kriege ich jetzt mal nen Angebot. Diesmal bin ich dann halt mit ner 600er da nachdenklich

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
22.05.2007 18:02 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Jetzt mach ich mich auch mal ehrlich....

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586