Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Beinahe richtiger Unfall ... Folgen ... :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beinahe richtiger Unfall ... Folgen ... :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.426
Nächster Level: 5.107.448

622.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja das hab ich schon gemacht ... ich werd am sonntag in polen noch mal die gabelbrücken kurz anlösen ... hab aber vorher nicht mehr die zeit dazu ...

wie gesagt das ist nicht wirklich schief ... nur ein ganz klein wenig ... geradeaus läuft sie aber der lenker steht halt so als wenn ich minimal nach links fahren würde...

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
14.05.2007 20:21 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.894.182
Nächster Level: 3.025.107

130.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also wenn Du die Gabelbrücken löst und sie leicht zurück drehst, dann wird das schon gehen. Würde sagen da Du nicht umgefallen bist glaub ich nicht das die Brücke verbogen ist.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
14.05.2007 23:10 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.580.854
Nächster Level: 7.172.237

591.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Er ist bloß nicht umgefallen weil er so ein starker Junge ist! lol2

__________________
MfG Jan
15.05.2007 13:22 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.426
Nächster Level: 5.107.448

622.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja du lachst war aber wirklich so ... hab mir sogar leicht den rechten arm dabei gezerrt und auch der rechte oberschenkel schmerzt ... hab mich voll reingestämmt damit die büchse nich umfällt und der hat ja mit seiner scheiß dose gege gedrückt.

morgen bekomm ihc nen montageständer für den lenkopf, dann löse ich mal die brücken mal gucken ... großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
15.05.2007 18:47 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.815.081
Nächster Level: 6.058.010

242.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

meinen hättest gestern schon holen können grinsen

Ich glaube aber die Geschichte ist eine geschickt eingefädelete Strategie zu erklären warum man in Polen die meiste Zeit am Imbiss stehen wird und beim saufen Bikergeschichten erzählt.

Insider (@ Jan und Zwerg): Ja ich meine den Typ der mit Hammereqipment dort aufkreuzte und die Leute noch mehr zuquatschte, als ich in besten Bestzeiten nachdenklich und den ersten sonnigen Tag nicht einmal fuhr, weil er eine Panne am Auto vortäuschte. respect

Am 2. Abend musste er sich an die nur englisch sprechenden Teilnehmer wenden, weil ihm die Anderen axe nicht mehr zuhören wollten.

__________________
________________________________________________
15.05.2007 19:00 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.426
Nächster Level: 5.107.448

622.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

naja ich glaube so eine quatschtante bin ich nicht und ich fahr da hin um zu fahren ....

achja in einem andern forum schreibt einer :

Um die Gabel zu entspannen, muß man (mit minimnalem Aufwand ) nur die obere Gabelbrücke links und die Achsklemmung links untenb lösen, ein paar mal voll durchfedern und beide Stellen wieder festziehen.

Zusätzlich wäre ein Check der Lenkerstummel-Position (die lassen sich beide so um ca. 10 ° verstellen) auf Symmetrie nicht schlecht.

das wärs - wenn's danach schiefsteht, ist - vermutlich - die untere gabelbrücke krumm...

-----------------

meint ihr das stimmt mit dem entspannen ???

@ ecki ... ja deinen ständer hätt ich aber wieder am adw abholen müssen großes grinsen den andern hol ich im rahmen des dienstes morgen großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
15.05.2007 19:11 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.479
Nächster Level: 10.000.000

462.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bau das Rad aus und löse alle klemmungen, dann weißte was Phase ist.

Wo ist das Problem?

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
15.05.2007 19:44 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.426
Nächster Level: 5.107.448

622.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nix problem großes grinsen so mach ichs großes grinsen hab ja werkstatthandbuch hier ...

danköö

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
15.05.2007 20:16 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.479
Nächster Level: 10.000.000

462.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dauert ja nicht soo lange.
Zudem Du dann weißt ob wirklich was defekt ist.

Ich tippe immernoch auf die untere Gabelbrücke...

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
15.05.2007 20:32 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.426
Nächster Level: 5.107.448

622.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tipp lieber drauf das gar nichts ist ... würde mir besser gefallen!!!

Irgend was ganz besonderes was ich beachten muss ???? Oder einfach gemäß WHB ??!?!



edit:bin ja noch guter hoffnung .. .untere glaub ich eher nicht ... weil wenn das rad gerade steht ist auch die obere gabelbrücke leicht nach links gedreht so als wenn ich minimal nach links fahren würde ... also eigentlich der ganze lenker ... hoffe das es nur leicht verdreht ist ...

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memento: 15.05.2007 20:37.

15.05.2007 20:35 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Beinahe richtiger Unfall ... Folgen ... :(

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586