Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Beinahe richtiger Unfall ... Folgen ... :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beinahe richtiger Unfall ... Folgen ... :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.261
Nächster Level: 5.107.448

621.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beinahe richtiger Unfall ... Folgen ... :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

tja da ich mal wieder bissel ruhe hatte mußte ja heute mal wieder was passieren ...

ich fahr von der tanke runter ... guck links nichts guck rechts auch nichts fahre langsam los und guck noch mal links und seh doch nen auto kommen was wahrscheinlich durch parkende autos verdeckt war. ich mach ne vollbremsung der auch naja passieren tuts trotzdem.

er touchiert mich mit dem rechten kotflügel am vorderrad.

ich halte gegen ... kann karre halten und falle nicht hin. direkt 5cm weiter bleibt er stehen ... war also nur nen minimales "drücken" gegen das vorderrad.

tja lenker steht gerade aber vorderrad steht nach rechts.

naja an seinem auto war ncihts typ fährt weiter .. ich wäre eh schuld gewesen ...


bestandsaufnahme an der karre:

hab einfach vorderrad zwischen die füße und wie beim fahrrad gerade gemacht ... war irgendwie auch recht leicht.

so jetzt stehts wieder gerade ... höchstens minimal schräg aber das kann ich mir auch einbilden.

vorderfelge selbst hat gar nichts abbekommen bremsscheibe auch nicht. sein kotflügel hat nur leicht gegen meinen reifen gedrückt.

mein rechter lenkeinschlag ist ca. nen mm. eingedrückt. .

so am wochenende is poznan und ich bin am arsch ... was meint ihr was könnte ich noch schecken um sicherzugehen das die büchse auch ready to race is am wochenende ???ß



normalerweise dürfte doch an gabel und gabelbrücken nichts sein oder ???

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
14.05.2007 12:27 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.582.011
Nächster Level: 7.172.237

590.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beinahe richtiger Unfall ... Folgen ... :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Rufe Heitzer an! Den Zeit ist Geld!

__________________
MfG Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JägerJan: 14.05.2007 14:24.

14.05.2007 14:23 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.261
Nächster Level: 5.107.448

621.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hab jetzt probefahrt gemacht und gemerkt das die gabelbrücke etc. etwas schräg gestanden hat ... höchstens nen cm.

habs vorderrad gegen de wand geschoben und wieder gerade gedrückt ... fährt wie immer also fürs erste alles ok und sollte so erst mal reichen großes grinsen (edit sagt <-- diese aktion hat nichts gebracht und hab ich wohl auch mit viel zu wenig kraft durchgeführt ... ist wohl auch besser so großes grinsen )

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memento: 14.05.2007 16:02.

14.05.2007 14:59 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.816.103
Nächster Level: 6.058.010

241.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nachdenklich entweder hört sich das schlimmer an als es ist oder gehst da bisl zu locker ran .... sonst hole dir denh Hänger und fahre mal zu Heitzer ran (wenn er Zeit findet)

__________________
________________________________________________
14.05.2007 15:07 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.261
Nächster Level: 5.107.448

621.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so doll war der zusammenstoß nicht ... bin ja nicht mal umgefallen ... ich werd jetzt mal vorderrad ausbauen und mal kieken ...

die idee mit heitzer is gut doch selbst wenn er sich die zeit nehmen würde ... ich hätt sie nciht .... :(

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
14.05.2007 15:22 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.062.354
Nächster Level: 4.297.834

235.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

NA warscheinlich die Gabel sind nicht mehr parallel, muss bei der Brucken neujustieren, oder?

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
14.05.2007 15:33 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.261
Nächster Level: 5.107.448

621.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hab jetzt das vorderrad mal ausgebaut und wieder rein naja und der lenker steht etwas mehr nach links als sonst.

d.h. wenn ich lenker gerade mache dann steht das vorderrad noch etwas nach rechts (auto kam von links und hat von links geschoben)

wenn ich jetzt die tage die rennverkleidung ranbastel werd ich die untere gabelbrücke mal lösen und neu anziehn...

wenns dann immer noch etwas schief ist muss ich mit leben und mich nach poznan darum kümmern ... :(

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
14.05.2007 16:01 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.539.155
Nächster Level: 10.000.000

460.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Entweder ist die Gabel nur verspannt oder die Gabel oder die Gabelbrücken sind verzogen/verbogen.

Kann man ohne es zu sehen schlecht sagen.

Ich tippe mal spontan auf die untere Gabelbrücke. nachdenklich

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
14.05.2007 19:33 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.261
Nächster Level: 5.107.448

621.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

falls sie wirklich verbogen sind dann muss ich im moment damit leben ...

ich stand ja bereits und er ist dann gegen mein vorderrad gefahren und dann hat er halt alles komplett nach rechts gedrückt. lenkanschlag ist wie gesagt 1 mm eingedrückt ...

naja genau diagnose gibs nach poznan ... da muss es so gehen ...

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
14.05.2007 19:46 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.946
Nächster Level: 3.025.107

354.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ick hät da nen verdammt ungutes Gefühl, besonders auf der Renne rotes Geschicht

Wie wäre es mit lösen der vorderen Achslemmschrauben (links reicht glaube) und paar mal kräftig durchfedern (gegen eine Wand). Das is beim Rad ein/aus- bauen auch gut damit die Gabel nicht verspannt und geht recht fix zu machen. Beim wieder anziehen nicht so fest (glaube nur 28Nm).
14.05.2007 20:12 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Beinahe richtiger Unfall ... Folgen ... :(

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586