Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Honda Werkstatt Frankfurt(Oder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honda Werkstatt Frankfurt(Oder)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.074.444
Nächster Level: 4.297.834

223.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Honda Werkstatt Frankfurt(Oder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich dachte diesmal genug von der beruhmte Honda Kette in Berlin, und ist Zeit eine ordentliche Honda werkstatt zu suchen meine Getriebeprobleme zu beseitigen (die obengennante Honda werkstatt hat leider nicht geschafft). Ich habe mich entschieden, mein Motorrad lieber nach Franfurt(Oder), zu das Laden, wo Heitzer arbeitet, zu bringen. Samstag habe ich das Motorrad hingestellt und Mittwich hatte ich schon der Anruf das das Bike fertig ist. Leider alle Zahnrader und noch andere Teile in der Getriebe waren kaputt...aber jetzt scheint wieder alles OK zu sein.
Beim Abholung ging auch flott (Heitzer war nicht da), die Leute ins Laden waren sehr freundlich. Mich hat die Reise definitiv gelohnt, das ich weiss dass das Motorrad in gute Hande ist.

Also Leute bis der Lausitzring die Hasenschuhe (davon wird man schnell) anziehen, weil ich sage nur: Bip-Bip!



__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
08.05.2007 15:05 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.564.761
Nächster Level: 1.757.916

193.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja Joe...

den laden kann ich auch nur empfehlen... der gute Heitzer
hat beim schrauben nämlich nicht zwei $$ in den augen, sondern
hondazeichen auf herzen großes grinsen

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
08.05.2007 15:42 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.541.647
Nächster Level: 3.025.107

483.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sag mal Joe was sind denn Hasenschuhe? lol2

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
08.05.2007 15:51 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.448
Nächster Level: 6.058.010

225.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Honda Werkstatt Frankfurt(Oder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Joe_RR
...der beruhmte Honda Kette in Berlin, und ist Zeit eine ordentliche Honda werkstatt zu suchen ...


nachdenklich Du redest bestimmt von diesem MCF Verein, einmal im Auftrag von Jan dagewesen und nur Stress an den Hacken kotzen

__________________
________________________________________________
08.05.2007 16:02 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.074.444
Nächster Level: 4.297.834

223.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joe_RR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Eckenwetzer
Sag mal Joe was sind denn Hasenschuhe? lol2


Anders zu sagen, das ist alle tuningmasnahmen was du in deine Karre reinbauen willst oder schon reigebaut hast, nur mit einem Wort halt. angriff

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
08.05.2007 16:17 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.309
Nächster Level: 1.460.206

122.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Eckenwetzer
Sag mal Joe was sind denn Hasenschuhe? lol2


Vielleicht meinte er ja Hasenpfoten(Glücksbringer) oder Hasenbraten(lecker)... lol2

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
08.05.2007 16:33 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.777.465
Nächster Level: 3.025.107

247.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@ Joe - na dann hat sich ja der Weg für dich gelohnt, kannst ja mal ne Runde bei mir mit ran kommen. Dann wetzen wir zusammen mal die 6 er Eisen top

R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
08.05.2007 16:58 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.448
Nächster Level: 6.058.010

225.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von R6Heizer
Dann wetzen wir zusammen mal die 6 er Eisen


Joe hat sich für die richtige Marke entschieden verneig nix Yamaha und nix 6er

__________________
________________________________________________
08.05.2007 17:00 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.074.444
Nächster Level: 4.297.834

223.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joe_RR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Marko, auch nicht schlecht grinsen
Ecki, ja diese Laden. Will sie nicht schlecht reden, aber eine ganz andere Athmosphere ist da als beim Heitzer, oder wie bei meine vorherige Honda werkstatt aus Hamburg (Pabst).
Schade das FF nicht um die Ecke ist.
R6Heizer, ja du konntest zu uns stossen, wir waren da Samstag mit Langi und Sulley aus der forum. Nachstes mal! grinsen

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe_RR: 08.05.2007 17:32.

08.05.2007 17:31 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.564.761
Nächster Level: 1.757.916

193.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... naja, 80km landstraße oder 30minuten autobahn, dann ist
man von berlin aus in ff großes grinsen

wir waren letzen samstag 6 leute und am 1.mai 15. wenn ihr lust
habt, könnt ihr auch mal nach ff kommen. hier gibts ganz nette strecken.

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
08.05.2007 17:46 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Honda Werkstatt Frankfurt(Oder)

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586