Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Honda Werkstatt Frankfurt(Oder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honda Werkstatt Frankfurt(Oder)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.565.957
Nächster Level: 10.000.000

434.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Joe, danke für die Blumen.
Ich hab ja nur meinen Job gemacht. grinsen


Mal gugn was bei Dir im Juni mit einem "normalen" Getriebe geht. angriff

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
08.05.2007 18:02 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.556
Nächster Level: 3.025.107

346.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab zwar erstmal nicht vor die Marke zu wechseln, aber das machte schon nen sehr angenehmen Eindruck.
Bei anderen Händlern fühlt man sich irgendwie störend, besonders an nem Samstag. top
Warum die Berliner Händler (meine damit alle Marken) alle so tun als ob sie es nicht nötig haben werd ich nie verstehen? Liegt vielleicht an der großen Anzahl Biker die ja doch irgend wohin müßen und dem überwiegend gleich schlechten Niveau überall in der Stadt.
08.05.2007 18:29 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.074.443
Nächster Level: 4.297.834

223.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joe_RR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nach Heitzers Getriebereparatur fühlte ich immer noch das die Gänge gehen nicht leicht und sauber rein. Habe Heitzer gesagt, er hat gesagt in der Getriebe ist es alles ok sein muss. Ok. LAndstrasse könnte ich nicht viel gefahren veil mein Fahrwerk weg war, und dann kam schon Lausitzring, wo die Gänge manchmal wieder ausgesprungen. große augen
Scheisse! Wieder bescheid gesagt, irgendwas ist nicht Rund. Stefan hat gesagt ich soll dann die Fussrastenanlage auf original zurücksetzen das man mögliche Ursacher ausschliessen kann. Natürlich habe ich das die letzte Sekunde gemacht, wollte schon das Motorrad wieder in FF abgeben. Und siehe da, mit originalfussraste, die Schalten geht wieder leicht, alles in Ordnung. Huhh, ich bin erleichtert! Danke nochmal an der Werkstattmeister verneig

Mal eine Frage, hat jemand die gleiche rastenanlage von PP tuning, nahmlich die Version wo die schaltgestande und schalthebel direkt an fussraste montiert ist? (nicht wo die originale) Erfahrung, habt ihr auch Probleme damit?

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe_RR: 19.06.2007 10:38.

19.06.2007 10:36 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.556
Nächster Level: 3.025.107

346.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Is ja echt blöd, ne Menge Geld für die Rasten und dann funzt das schlechter als original nachdenklich

Läßt sich da nix einstellen, das vielleicht etwas mehr Druck auf die Schaltwelle ausgeübt wird? Vielleicht die "Klaue" direkt an der Schaltwelle verdrehen, oder so? nachdenklich
19.06.2007 11:49 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.074.443
Nächster Level: 4.297.834

223.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joe_RR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Habe jetzt PP tuning kontaktiert, von vorher ein Bild geschickt, sind sehr schnell geantwortet top , und Tip gegeben was ich andern soll. An der Fussraste gibts mehr Moglichkeit, die Schaltstange zu befestigen dort soll ich eine andere Befestigungspunkt nehmen. Abend probiere ich es aus.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
19.06.2007 12:27 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.556
Nächster Level: 3.025.107

346.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na wird schon. grinsen
Aber auf die "Fehlerquelle" muß man ja auch erstmal kommen rotes Geschicht
19.06.2007 20:20 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.074.443
Nächster Level: 4.297.834

223.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joe_RR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Negativ, da hilft ja nix. Vielleicht deswegen gibts von PP tuning meine Version nicht mehr...

Also habe den PP Schalthebel und Stange demontiert, nur die verstellbare Fussraste geblieben, und fahre ich mit dem originalem Schalthebel. (so wie die neue version von PP, nur bei mir der schalthebel ist halt original)

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
20.06.2007 09:50 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Honda Werkstatt Frankfurt(Oder)

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586