Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Vorderradprobleme in OSL -Ostermontag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorderradprobleme in OSL -Ostermontag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.592
Nächster Level: 1.000.000

40.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorderradprobleme in OSL -Ostermontag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nur nochmal für die - die es interessiert - warum denn nun mein Vorderrad
sich nicht mehr drehen lies. Mir wär ja beinahe die gute Bratwurst von Thommi im Halse stecken geblieben - als da nix mehr ging.
Dank unseres Hondaschraubers- der mich mit den Händen in den Hosentaschen ( oder hatte er ein Bier in der Hand) tatkräftig unterstütze blbl konnte ich aber dennoch mit einer Zwischernlösung starten.

Also die Reihenfolge der Montage war korrekt - nach Rücksprache mit dem VTR-Forum machen auch die Strolche dort es genauso. Zwischen den beiden Lagern ist wohl so eine Buchse. Diese hatte der Vorbesitzer gegen irgend so ein leichtes Aluteil getauscht.
Dieses leichte Teil - was meine Endgeschwindigkeit maßlos steigerte - war nun wohl auch noch etwas zu lang.
Durch die Hitze oder einen Schlag bei der Reifenmontage haben sich nun die Lager gegen diese Buchse gezogen und die Fuhre stand still.

( mehr war es nicht !!!! )

Gruß jensemann

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
30.04.2007 19:40 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.545.838
Nächster Level: 10.000.000

454.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

großes grinsen

Ich montier immer mit nem Bierschlüssel.


Das es an der Buchse lag sagte ich Dir ja schon.
Haste nun wieder ne originale rein gemacht?

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
30.04.2007 19:45 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.820.178
Nächster Level: 6.058.010

237.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich habe leider nur 2 Fotosch wo:
a) Marco die Hand inne Tassch hat
und
b) ne Flasch Bier inne Griffel saufen

__________________
________________________________________________
30.04.2007 22:40 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.495
Nächster Level: 1.460.206

125.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Eine Flasche nur...?? lol2

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
01.05.2007 13:24 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Vorderradprobleme in OSL -Ostermontag

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586