Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Sturz Bericht Oschersleben mit Plüss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sturz Bericht Oschersleben mit Plüss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nicknack nicknack ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 52
Motorrad: zx10r

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.968
Nächster Level: 369.628

27.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Sturz Bericht Oschersleben mit Plüss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Maier und Icke mit Plüss Motosport in Oschersleben.

Anreise diesmal bei schönstem Wetter, Grill angeschmissen Bierchen gezischt das einzige was uns etwas quer im Magen lag waren die 15€ Fahrerlagergebühr kotzen
Die Nacht wurde recht frisch was uns die gefrorenen Autoscheiben bestätigten.
Das Wetter entwickelte sich aber sehr gut das fast alles perfekt schien.
Aber alles gute ist nie zusammen und schon ging es los als maierchens hinterer
Reifenwärmer schmorrte..Als dann auch mein vorderer ständig aussetzte war wohl das grosse Reifenwärmer Sterben angesagt große augen
Naja sonst paaste aber alles perfect und wir waren heiss auf die Rennen wo jeweils 1pro Tag stattfinden sollte.
Als Gewinner des Qualifying hatte ich mir natürlich die besste Ausgangslage gesichert und Maier stand auf Platz 36 bei einem Fahrerfeld von 69 Fahrern.
Das Rennen konnte ich vom Start weg klar dominieren und gewann schliesslich mit
18sec Vorsprung und meiner Rundenbestzeit von 1:34 95.
Maierchen beendete das Race auf Rang 31 mit einer 1:41 21 eine saubere Leistung
wenn man bedenkt das er das erste mal in Os gefahren ist klatschen
Man muss dazu sagen das die vielen Lizenzfahrer an den Rennen nicht teilgenommmen haben um den hobby Racern mal ein Erfolgserlebnis zu verschaffen, wo ich mich über eine 100€ Siegprämie sehr freute.
Zweiter wurde Hajo Ammermann und 3.Poul Olesen ein dänischer Fahrer.

Sonntag sollte ein rabenschwarzer Tag für mich werden nur das ich es nicht wusste, sonst wär ich sicherlich im Bett geblieben.
Noch war ich Top motiviert und hatte von Hajo schon eine Kampfansage bekommen... Doch im 2.Turn knallte mir der Meklau kurz vor der Gegengeraden ins Motorrad, wobei wir jedoch nicht stürzten und er sich mit einen flüchtigen Winken entschuldigte, aber meine Vorderbremse beschädigte. Tja ist ja nichts passiert dachte ich mir und heizte die
Gegengerade hinter Ihm her. Als die Kurve dann immer näher kam und ich auch mal ans bremsen dachte musste ich leider feststellen das der Bremshebel etwas weiter vorn stand und sich kein mm ziehen lies große augen große augen der war wie festgeschweisst.. so musste ich mit der hinterbremse, Kiesbett und den immer näherkommenden Reifenstapel vorlieb nehmen grml Soetwas wünsch ich wirklich
keinem und ich kann mich nur bei meinen vielen Schutzengeln bedanken verneig
Das Ende vom Lied.. das Schlüsselbein ist mehrfach gebrochen und die Rübe hat eine üble Gehirnerschütterung, das einzige positive meine Kawa sieht noch recht gut aus. Am Sonntag gehts ins Krankenhaus und Montag wird operiert, ich hoffe
ich bin dann bald wieder Fit nachdenklich nachdenklich
Im zweiten Rennen das leider ohne mich stattfand schlug Maierchen sich ganz
tapfer im Kampf um Position 20 und fuhr Rundenzeiten 1:39 76 verneig verabschiedete sich aber leider mit einen kleinen Rutscher ins Kies.
Das war unser Wochenende in Oschersleben, das ich persönlich so schnell wie möglich vergessen möchte!!

Ich hoffe bis bald wieder auf der Rennstrecke..
Gruss nicknack

__________________
Je mehr Schräglage, desto flacher fällt man.. lol2
27.04.2007 17:32 nicknack ist offline E-Mail an nicknack senden Beiträge von nicknack suchen Nehmen Sie nicknack in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.499.416
Nächster Level: 5.107.448

608.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

oh das hört sich überhaupt nicht gut an ...

wünsche auf diesem wege gute besserung !!!

trotzdem natürlich auch gratulation für den sieg im ersten rennen ...

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
27.04.2007 20:32 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.565.576
Nächster Level: 10.000.000

434.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dann auch von mir nochmal ne schriftliche Gratulation zum Sieg. respect

Ansonten ist es echt bitter mit dem Schlüsselbein.
Hatte mich schon auf schöne Fights mit Dir gefreut.
Bzw wollte halt versuchen drann zu bleiben. axe

Dann nochmal viel Glück bei der OP.
Dienstach kommen Tine und ich Dich besuchen.
Es wird schon wieder. top


Irgendwie hab ich garkeinen Bock mehr auf Most...

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
27.04.2007 20:48 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.448
Nächster Level: 3.025.107

346.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sturz Bericht Oschersleben mit Plüss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von nicknack musste ich leider feststellen das der Bremshebel etwas weiter vorn stand und sich kein mm ziehen lies


große augen dat is in dem Moment bestimmt nen "besonderes" Gefühl rotes Geschicht

Na denn mal gute Besserung! prost
27.04.2007 21:01 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.541.543
Nächster Level: 3.025.107

483.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Scheiß Gefühl, muss einem noch beklemmender vorkommen, als wenn man Lenkerschlagen bekommt und vor der nächsten Kurve vergisst nochmal die Funktion der Bremse zu überprüfen und dann ins leere greift große augen Bloß, dass man da durch nen bisserl pumpen noch was erreichen kann nono

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
27.04.2007 21:06 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.214
Nächster Level: 6.058.010

225.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

autsch ... mir wären zusätzlich noch die Augen rausgefallen ... große augen nachdenklich

Gute Besserung!

__________________
________________________________________________
27.04.2007 21:36 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.074.271
Nächster Level: 4.297.834

223.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Unbekannterweise auch Gute Besserung! Schlusselbein bricht sehr schnell leider. Habe ich auch hinter mir, hoffe das schnell heilen wird, ende Juni bist du wieder richtig fahrbereit, oder?

Das Gefuhl ohne Bremse will ich garnicht haben!! große augen

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
27.04.2007 22:27 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.073.781
Nächster Level: 1.209.937

136.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gute Besserung!
28.04.2007 09:52 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.777.353
Nächster Level: 3.025.107

247.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gute Besserung auch von mir- Schlüsselbein ist nicht lustig - meins macht mir bis heute noch etwas Sorgen. Allerdings war mein Mopped damals auch ziemlich hin.
Gratulation zum 1 Sieg. Echt klasse.

R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
28.04.2007 10:45 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.255
Nächster Level: 1.460.206

122.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Erstmal gute Besserung... nachdenklich

Aber das wird wieder top

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
28.04.2007 13:28 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Sturz Bericht Oschersleben mit Plüss

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586