Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo an alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Butze-cbr Butze-cbr ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 10
Name: Andreas
Motorrad: CBR900RR Sc28
Herkunft: SFT

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.113
Nächster Level: 62.494

381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,
ich bin hier neu im forum und wollte mich kurz vorstellen.
ich bin 28 jahre und und fahre eine CBR900RR Sc28 Bj.93.
Meine Sc28 hat einen Motor von Mende mit Schmiedekolben, Kopfbearbeitung, anderen Nockenwellen, ein Ramairsystem mit 39er Keihin Flachschiebern,Lambdamessgerät wegen dem Ramair und eine Yoshimura anlage. HRC-Kurzhubgasgriff, 19er Radialbremspumpe mit Stahlflexleitungen und ein Schaltautomat sind auch verbaut. Marvic-Magnesiumräder. Das Fahrwerk wurde dem natürlich angepasst. Heraus kamen 156Ps und 108Nm. Hoffe das in fahrbetrieb noch das eine oder andere Ps durch das Ramair hinzu kommen großes grinsen . Werde ende Mai in Brno auch bei Prospeed 6 tage fahren. Da wird man sicher den einen oder anderen sehen. So das war es im Groben von mir. Tolles Forum.
http://img512.imageshack.us/img512/9600/img0204nz3.jpg
Gruss Butze-cbr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Butze-cbr: 28.07.2007 22:12.

26.04.2007 12:29 Butze-cbr ist offline E-Mail an Butze-cbr senden Beiträge von Butze-cbr suchen Nehmen Sie Butze-cbr in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.253
Nächster Level: 1.757.916

195.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hello jesacht und herzlich willkommen.

viel spaß hier im forum und auf der strecke großes grinsen

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
26.04.2007 13:16 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.932
Nächster Level: 7.172.237

582.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Willkommen und Respekt an die Pferde deiner alten Blade! Was hast am Fahrwerk gemacht?

__________________
MfG Jan
26.04.2007 13:22 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Butze-cbr Butze-cbr ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 10
Name: Andreas
Motorrad: CBR900RR Sc28
Herkunft: SFT

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.113
Nächster Level: 62.494

381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butze-cbr
Hallo an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ein WP-Lenkungsdämpfer versteht sich von selbst. Die Gabel hat beschichtete Rohre andere Federn und die Innereien wurden von SO-Products gewechselt. WP-Federnbein. Und alles auf mein Gewicht und Rennstrecke Grundeinstellen lassen. Die feinheiten wurden auf der Strecke gemacht.
26.04.2007 14:06 Butze-cbr ist offline E-Mail an Butze-cbr senden Beiträge von Butze-cbr suchen Nehmen Sie Butze-cbr in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.067.530
Nächster Level: 4.297.834

230.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Du magst ja keine halbe sachen, ist ne feine Rennmaschine, achso willkommen im Forum! grinsen

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
26.04.2007 14:20 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.631
Nächster Level: 10.000.000

449.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Andreas,

grüß Dich. großes grinsen


Dann sehen wir uns ende Mai bei ProSpeed?
Ich freu mich schon so auf Brünn.

Mal gugn wie Deine Blade auf der Piste geht. große augen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
26.04.2007 19:24 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.772.984
Nächster Level: 3.025.107

252.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein Mopped würd ich gern mal live sehen. Mega Respekt top



Gruss, R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
26.04.2007 22:23 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.498
Nächster Level: 3.025.107

487.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich glaub da bekommt der Jan ganz große Augen und Ohren große augen
Da haste ja dem alten Ofen ganz schön eingeheizt, herzlich willkommen drehend

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
26.04.2007 23:27 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.459
Nächster Level: 2.111.327

118.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tach und willkommen. Klingt ja richtig gut, was Du der alten Dame da angetan hast! Sehr schön. An Gabelfedern von SO denke ich auch schon eine Weile. Schaun mer mal.... nachdenklich
27.04.2007 09:34 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo an alle

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586