Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » was sagt ihr ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sagt ihr ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.496.034
Nächster Level: 5.107.448

611.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was sagt ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

über sinnhaftigkeit dieses freds bitte nicht diskutieren ... hab nen reifenangebot ... von gebrauchten bt 002:

was würdet ihr für die dinger noch zahlen ... sind auf der nordschleife gefahren worden.

Die 120/70 190/55 satz sind
120 Type 4 52/06
190 Type 3 17/06


angeblich 250 km.

beachtet bitte meine schwuchtelige fahrweise ... will nur was zur sicherheit falls es sehr warm wird großes grinsen









__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
26.04.2007 09:45 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.496.034
Nächster Level: 5.107.448

611.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ist halt auch die frage ob bei meiner schwuchteligen fahrweise unbedingt rennreifen angebracht sind ... denke aber wenns sehr heiß wird dann koennen die scho schmieren meine pp.

hab ja im keller noch conti race attack aber auch in straßenmischung ... vielleicht reichen die ja auch ????

fragen über fragen ....

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
26.04.2007 11:30 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.071.208
Nächster Level: 4.297.834

226.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich kenne nicht so gut die BT aber in meine Augen sehen diese Reifen noch sehr gut aus! Und lieber ein Reifen mit mehr Haftung als einmal yu wenig, ich wurde sie holen!

Nebenbei, gibbet davon noch mehr? großes grinsen

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
26.04.2007 12:09 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.496.034
Nächster Level: 5.107.448

611.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

der typ will 125 eur fuer die dinger haben

mich stoert ein wenig das hinten der typ 4 ist ... das is der weiche

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
26.04.2007 12:10 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.071.208
Nächster Level: 4.297.834

226.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja, der Preis ist nicht gerade gunstig fur gebrauchten. Zur Mischung kann Heitzer bestimmt mehr sagen.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
26.04.2007 12:16 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.828.073
Nächster Level: 6.058.010

229.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
der typ will 125 eur fuer die dinger haben

mich stoert ein wenig das hinten der typ 4 ist ... das is der weiche


Das hast Du aber oben anders geschrieben 4 vorn und 3 hinten.

__________________
________________________________________________
26.04.2007 12:18 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.496.034
Nächster Level: 5.107.448

611.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja hab mich verschrieben ... also so wie es oben steht isses richtig

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
26.04.2007 12:25 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.539.705
Nächster Level: 3.025.107

485.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Kennst ja meine Antwort schon, für mich zu teuer aber topp Reifen. Für mich bringen Pirelli Reifen es einfach nicht, wenn die schon bei ner 600er gnadenlos aufreißen.
Wenne die Reifen einzeln bei Ebay ersteigerst, zahlst du vorne ca 30€ und hinten um 60€ mit dem selben Verschleißbild wie die für 120€, glaub teilweise hab ich pro Satz nur 45€ mit Versand gezahlt und die liefen nur 25 Runden, also rund 100km.
Nochmal zur Mischung:
Type2 = medium/hard
Type3 = medium
Type4 = soft



__________________
eckenwetzer.blogspot.com
26.04.2007 13:16 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.559
Nächster Level: 7.172.237

576.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Weiche Mischung ist bei heißen Temperaturen auch nicht optimal. Denke vom Profil noch ok und für BT2 auch der Preis.

__________________
MfG Jan
26.04.2007 13:20 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.496.034
Nächster Level: 5.107.448

611.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Eckenwetzer

Wenne die Reifen einzeln bei Ebay ersteigerst, zahlst du vorne ca 30€ und hinten um 60€ mit dem selben Verschleißbild wie die für 120€, glaub teilweise hab ich pro Satz nur 45€ mit Versand gezahlt und die liefen nur 25 Runden, also rund 100km.


ja das sind aber winterpreise die du da nennst ... naja und dann kommt noch dazu das ich jetzt auch nicht mehr die riesenauswahl habe ... am 20.5 gehts ja schon los ... also ncih mehr sooo viel zeit


wenn er mir die reifen für 120 incl. versand überlässt schlag ich zu ansonsten nich ...

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memento: 26.04.2007 16:35.

26.04.2007 13:48 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » was sagt ihr ???

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586