Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » was sagt ihr ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sagt ihr ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.994.015
Nächster Level: 2.111.327

117.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

"light" heisst ohne Temperaturumschaltung oder wie?
30.04.2007 09:38 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.070.708
Nächster Level: 4.297.834

227.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hier ist ein Test uber Reifenwarmer:
http://www.mypatron.de/producttests/producttest.html\
Ob das weiterhilft. nachdenklich

Polo und TTSL sehen ahnlich aus. Ein Satz Reifenwarmer ist auch auf meine Wishliste. Also ich lese hier fleissig mit! grinsen

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
30.04.2007 10:31 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.070.708
Nächster Level: 4.297.834

227.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Kennt ihr die Motogp Reifenwarmer? Erfahrung? Weil ich denke, ich habe den Hersteller gefunden, SUMOMOTO.

Der digitale Version kostet 329$ + 35$ Versand welche ungefahr 270 euro ist.

In D kostet der Motogp Digital 377 euro + Versand.

http://www.sumo-trading.com/tw.htm


SUMOMOTO Digital Tyre Warmer

• Comparing to our major competitors, our unique design of the thermostat makes it almost 1/2 size of its counterparts. That's why the thermostat can be hold in an onboard pocket and the user need not hold the thermostat on his hand ( avoid Electricity Shock ) or the thersmostat won't be kicked by incident.

• Easy to use. 4 buttons allow you to set temperature, read temperature, set tolerance and set alarming, etc, tire temperature is real time displayed ;

• SUMOMOTO ? Tyre warmers are suggested to retail at US$350 which is 50% of competitors..

• 500W power for rear tire and 400W for the front tire. You can use it on a 1 KVA generator. We assure you to finish heating within 30 minutes; Then the tires will precisely stay at any temperature between 30C -99C that you desire.

Preis stimmt auf jedem Fall, wenn der quali ok ist, vielleicht kriegen wir noch Versandrabatt wenn wir mehr bestellen.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
30.04.2007 11:49 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.336.150
Nächster Level: 1.460.206

124.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich weiss nicht wie es mit dem Einfuhrzoll aussieht.... nachdenklich

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
30.04.2007 18:02 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.557.675
Nächster Level: 10.000.000

442.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Joe_RR

Der digitale Version kostet 329$ + 35$ Versand welche ungefahr 270 euro ist.

In D kostet der Motogp Digital 377 euro + Versand.




Zum Preis kommen noch 19 % Mwst und Zoll, so wie Marko schon schrub.
Ich würd nix ausm Ausland bestellen, gibt nur Stress.



Ich hab einen neuen digitalen Moto GP Satz da.
Wenn alles klappt, kannste Dir den am Samtag anschauen und eventuell mitnehmen. grinsen
Preis sag ich Dir am Tel.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
30.04.2007 19:29 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.070.708
Nächster Level: 4.297.834

227.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mit Zoll und Steuer wird ja nicht viel billiger. :(
Kumpels in Ungarn haben im Fruhjahr 10 bestellt und sind zufrieden mit der Qualitat, habe beim ebay auch zwischenzeit gefunden, 309Dollar inkl versand.
Ich schaue deine Motogps an, aber ist ne andere Preisklasse denkemal. Ist noch 2 wochen Zeit, gehe auch davon aus das wir nachte Samstag treffen. ;)

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
01.05.2007 15:50 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.900.312
Nächster Level: 3.025.107

124.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also, bei dem Stefan Nebel waren "Capit Pro" drauf soviel wie ich am Sonntag gesehen habe.

Die MotoGP sind gut hab ich schon gefahren, finde aber den Gummizug der TTSL
besser. Und so schlecht ist doch die Kritik gar nicht.

Finde wenn der Reifen langsam aufgeheizt, denke ich ist das doch besser als wenn er gleich die volle Dröhnung bekommt oder?

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
01.05.2007 18:57 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.900.312
Nächster Level: 3.025.107

124.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

die Capit sind aber deutlich teurer wie TTSL.


bin für TTSL lasst uns ne Sammelbestellung machen, vielleicht kann man ja am Preis noch was machen. lol

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
01.05.2007 19:14 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.495.482
Nächster Level: 5.107.448

611.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ttsl hat sammelbestellungen nicht nötig ... ehrlich ... hatte angefragt und die zeigten kein interesse.

hab mir die team 1000 für 199 eur gekauft.

laut allen foren die ich durchgeforstet habe sind die im unteren preisbereich die besten.

jetzt brauch ich nur noch nen leicht angefahrenes hinterrad (billig großes grinsen )

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
02.05.2007 11:56 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.827.396
Nächster Level: 6.058.010

230.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
jetzt brauch ich nur noch nen leicht angefahrenes hinterrad (billig großes grinsen )


Ich habe da noch eines im Keller, da ist mal ein Autoanhänger in das geparkte Bike gerollt ... ist aber nur leicht angefahren lol2 kannste haben angriff

__________________
________________________________________________
02.05.2007 12:04 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » was sagt ihr ???

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586