Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Events » IDM Lausitzring 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IDM Lausitzring 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.627
Nächster Level: 10.000.000

448.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

War ein geiler Tag heute.
Und ein kleines Fireblade Racing Forum Treffen gabs auch noch. grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
29.04.2007 20:28 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.708
Nächster Level: 6.058.010

234.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

grinsen Ja war ein gemütlicher Tag mit bunten Bikes und kleines Forumstreffen.

@ Matze jetzt raffe dich auf, der Eckenwetzer nervt micht mich jetzt schon wieder über ICQ das Du dich drückst am 11.6., weil Du schiss hast vor ihm ... er sagt er wäre soooo gut ... große augen ... eh Ecke was willst Du mit dem Hackebeeeeeeil ... pack das weg nono ... nicht doch ... axe

__________________
________________________________________________
29.04.2007 20:46 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.768
Nächster Level: 3.025.107

487.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

großes grinsen Was mir jetzt wieder in den Mund gelegt wird ist ja sagenhaft *hackebeilwirft*
Aber komm mal mit Matze, wird bestimmt geil. Wäre cool zusammen mit nem R6 Treiber zusammen im Fomrationsflug die Piste unsicher zu machen top

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
29.04.2007 20:49 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.200
Nächster Level: 1.209.937

137.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Japp war schön heute. grinsen

Auch wenn ich jetzt aussehe wie ne eule große augen
29.04.2007 21:26 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.471
Nächster Level: 5.107.448

614.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Eckenwetzer
großes grinsen Was mir jetzt wieder in den Mund gelegt wird ist ja sagenhaft *hackebeilwirft*
Aber komm mal mit Matze, wird bestimmt geil. Wäre cool zusammen mit nem R6 Treiber zusammen im Fomrationsflug die Piste unsicher zu machen top


matze falls du lust hast meld dich bitte nicht neu an ... hab noch nen platz von nem kollegen der nicht kann !!! also falls interesse dann bei mir pls melden großes grinsen dankööö

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
29.04.2007 21:38 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.476
Nächster Level: 3.025.107

126.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jo war ganz lustig und die Plätze waren auch super, man konnte alles sehen.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
30.04.2007 08:52 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.773.275
Nächster Level: 3.025.107

251.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich fand den Tag auch richtig geil auf dem LSR. Wegen 11.6.2007 schauen wir mal noch.Bin ja auch irgendwie heiss. Leider kann ich im Mai nicht mit BBB nach Poznan weil einfach zu viel Arbeit ist, in diesem Zeitraum. Schade angriff

@ Frieda - Bräuchte mal deine Hilfe bzw. dein Werkzeug - irgendwelche Idioten grml haben mir nämlich gestern am LSR Parkplatz den rechten Schingenprotektor abgebrochen ( sprich der Rest der Schraube steckt noch in der Schwinge) den Protektor haben Sie wohl einfach weggeworfen. Ist mir nämlich erst abends in der Garage aufgefallen. Kann ich da mal vorbeischauen, Für nen Zweiradmeister sicher kein Problem , Oder ? grinsen

Leider müssen da noch mehrere Sachen dieser Art gewesen sein, weil Die Police vor Ort war und reichlich Anzeigen geschrieben hat. Von einem haben Sie das Bike einfach umgekippt - frage mich nur warum man dann 3 € für den Parkplatz bezahlt wenn eh keiner aufpasst.


Ansonsten gute Veranstaltung

R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
30.04.2007 19:06 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.627
Nächster Level: 10.000.000

448.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Komm einfach mal nachste Woche vorbei.
Dann schau ich mir das mal an...

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
30.04.2007 19:38 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

speed#76
Jungspund


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 18
Motorrad: GSX-R 750
Herkunft: Brandenburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.534
Nächster Level: 125.609

8.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@heitzer ...wo warst du????? Hab den ganzen Tag lang Ausschau gehalten, aber keiner der 12000 Besucher hatte dein Gesicht. nachdenklich

Gruß Tino drehend

__________________
Däänke immehr stets doaran..., middem Ööel nich spoasam sein !!!
01.05.2007 11:37 speed#76 ist offline E-Mail an speed#76 senden Homepage von speed#76 Beiträge von speed#76 suchen Nehmen Sie speed#76 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.627
Nächster Level: 10.000.000

448.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey Tino,

ich hab Dich auch nicht gesehn. nachdenklich

Aber ich wußte ja auch nicht ob Du vor Ort bist. großes grinsen


OT:

LSR ProSpeed Race im Juli fällt übrigens aus.
Das wird nun ein Race Perfections Training. grml
Und da fahr ich nun nicht hin.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
01.05.2007 12:45 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Events » IDM Lausitzring 2007

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586