Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Im Juni gehts zum ersten mal nach Ungarn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Juni gehts zum ersten mal nach Ungarn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.772.789
Nächster Level: 3.025.107

252.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also ich denke auch das man das Thema jetzt wieder beenden kann. Wenn man Heitzer kennt dann weiss man das für Ihn selber die Situation in Ungarn mit, am blödesten war. Leider steht in dem anderen Bericht das Ganze ein bisschen krass geschrieben.(da kann man ja denke da ist ein "Kamikaze" unterwegs) Da kann sich jeder selbst ne Meinung bilden und wer nicht dabei war sollte eh icht vorschnell urteilen.

@Heitzer - ich hoffe mal die Sache bekommste schnell wieder aus dem Kopf.

@ Basti - ich zitiere dich mal kurz:

"wenn man aber um den kurz fliegt und einer da wilde bremsmannöver
macht ohne mal nach hinten zu schauen und dann noch in die ideallinie zieht, dann
hat selbst ein erfahrener pilot wie unser Heitzer meiner meinung nach keine
chance" große augen

Das war mir allerdings NEU - Man hört bei jedem Briefing vor Beginn der Veranstaltung , das man A) nicht nach hinten sehen bzw. sich umdrehen soll
B) seine eigene Linie fahren soll C) als Überholender lieber noch 1 Kurve länger warten soll um die Linie seines Vordermanns besser zu studieren, bzw. einschätzen zu können
D) das es hier nur um die goldene Ananas geht und alle wieder heil nach Hause fahren wollen

Oder war das Ungarn anders bei Briefing? grinsen


R6Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
27.06.2006 21:48 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Spatz
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.399
Nächster Level: 49.025

9.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@Basti:
man kann sich vieles schönreden. Dem Video nach (und das ist der einzige Zeuge, den wir alle gleich bewerten können), wäre Heitzer auch ohne Adler nicht sauber auf der Linie durch Kurve gekommen. Hier wäre mind. die Linie versaut gewesen, wenn nicht noch mehr.
Sprich dafür das Heitzer innen überholen wollte, wurde er zu weit rausgetragen=zuviel Speed an dieser Stelle für den Vorgang. Punkt!

Das solche Fehler passieren können steht auf einen anderen Blatt. Ich halte Heitzer auch für einen talentierten guten Fahrer, welcher aber evtl. manchmal eben ein wenig übermotiviert ist. Hier ein wenig mehr Ruhe und auf der nächsten Geraden oder vor der nächsten Kurve sauber und sicher überholen und gut ist. Es geht nunmal eben nur um die goldene Ananas.

Respekt zolle ich seinem Verhalten nach dem Crash. Auf das Rennen zu verzichten (zu wollen) und mit ins KH zu fahren finde ich spitze. Da kann sich so mancher nen Scheibchen von abschneiden!

Auch ich würde jederzeit wieder mit Heitzer gleichzeitig auf der Strecke fahren und hätte keine Angst oder ähnliches.
30.06.2006 00:49 Spatz ist offline E-Mail an Spatz senden Beiträge von Spatz suchen Nehmen Sie Spatz in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.144
Nächster Level: 1.757.916

195.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ein schönes abschlusswort großes grinsen

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
30.06.2006 08:03 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Im Juni gehts zum ersten mal nach Ungarn...

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586