Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Im Juni gehts zum ersten mal nach Ungarn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Juni gehts zum ersten mal nach Ungarn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Baumax
Mitglied


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 26
Motorrad: CBR 600 RR
Herkunft: München

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.479
Nächster Level: 195.661

23.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Von der Seite sieht die Blade ja noch richtig gut aus.

Gratulation zu den Pokalen.

__________________
Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
24.06.2006 21:27 Baumax ist offline E-Mail an Baumax senden Beiträge von Baumax suchen Nehmen Sie Baumax in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.560
Nächster Level: 10.000.000

449.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Baumax
Von der Seite sieht die Blade ja noch richtig gut aus.

Gratulation zu den Pokalen.



Jo, ich wollte eigentlich kein Bild machen.

Ich denke mal Honda hat am Pann ganz gut Pokale abgegriffen.
In der 600er Klasse waren sogar 2 CBR600RRs auf dem Treppchen (1 und 3).



Siegerehrung 600er Klasse.
Man beachte den Baumax auf Platz 3 top




Siegerehrung Powerbikes



__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
25.06.2006 19:07 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.152
Nächster Level: 3.025.107

126.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Würde sagen alles nen bißchen Schei** gelaufen, aber zum Glück ist allen ja nichts schlimmes passiert. Der Materialschaden ist blöd aber, die Bilder sehen ja nicht so schlimm aus. Respekt für die Pokal und schöne Foto´s. großes grinsen

Gruß Mic

P.S. Anbetracht der schlechten Tage, werde ich mal nicht erwähnen das der auf dem 2. aussieht wie Nico (Kawa)*schnellduck*

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
26.06.2006 00:53 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.772.964
Nächster Level: 3.025.107

252.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das war ja mal wirklich heftige 4 Tage mit Höhen und Tiefen sozusagen. Solange die Gesundheit nicht betroffen ist, gehts immer noch find ich. Wegen "Abschiessen"usw. na da hab ich auch schon so Sachen miterlebt, die wirklich nicht schön waren und manche" Sportskameraden" sich nachher nicht mal entschuldigt haben. Es gibt halt Leutz die noch denken, Rossi den Vertrag "klauen" zu müssen. Fand echt gut von dir Frieda, das du dich um Adler "gekümmmert" hast, das ist leider nicht immer so. Die Platzierung ist natürlich klasse. Renne von 39 vor auf 9 das ist ja wahnsinn mit dem alten Ding.@ Frieda - Hoffe das es beim nächsten Einsatz wieder besser läuft und gute Besserung für den Mopped.


Gruss,Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
26.06.2006 11:39 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.155
Nächster Level: 1.460.206

125.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich würd sagen, du hast richtig Glück gehabt an dem Wochenende. Manch einer packt ein nach dem ersten Sturz. Du hast gleich drei überstanden große augen

Trotzdem Respekt vor der Leistung klatschen

Hab mir auch mal ein anderers Statement angesehen zu diesem Event. LINK

@ Heitzer
Was bist du denn für Reifen gefahren?? Oder waren es reine Fahrfehler?

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
26.06.2006 21:48 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.560
Nächster Level: 10.000.000

449.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Marko #88@ Heitzer
Was bist du denn für Reifen gefahren?? Oder waren es reine Fahrfehler?


Die 2 Vorderradrutscher passierten mit einem BT002 in voller Schräglage beim Gasanlegen.
Warscheinlich ein Gabelproblem, das ich aber nach dem 2ten Sturz beseitigen konnte.

Ich fand trotzdem das der Pan nicht zu den griffigsten Strecken gehört.

Der Michi streut seinen Link schon extrem, wobei einige Sachen dort sehr übertrieben sind.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
26.06.2006 22:05 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.883
Nächster Level: 7.172.237

582.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke Michi, jetzt weiß ich das ich lieber nicht mit Heitzer fahre! So ein pöser Abräumer aber auch! nono

__________________
MfG Jan
27.06.2006 02:10 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.560
Nächster Level: 10.000.000

449.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
Danke Michi, jetzt weiß ich das ich lieber nicht mit Heitzer fahre! So ein pöser Abräumer aber auch! nono


Jan, super Antwort! nachdenklich
Hatte eigentlich auch nichts anderes von Dir erwartet.

Warum haste nicht schon nach meinem Bericht nen dummen Spruch abgelassen?

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
27.06.2006 09:47 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.241
Nächster Level: 1.757.916

195.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

huhu,

ich hoffe datt wird jetzt kein wir kotzen hier mal ein bischen rum!
die antwort von dir Jäger, war vielleicht nicht ganz passend, denn
wenn man nicht dabei war, sollte man über einen abflug am besten
garnix sagen... besonders, wenn es sich dabei um einen abschuss handelt.
was Heitzer da durchgemacht hat, will ich nicht erleben.

Heitzer bewegt seinen bock am limit und wenn es dabei mal einen rutscher
gibt und der ofen 5min. später fahrbereit ist, dann ist das alles nicht der
rede wert. wenn man aber um den kurz fliegt und einer da wilde bremsmannöver
macht ohne mal nach hinten zu schauen und dann noch in die ideallinie zieht, dann
hat selbst ein erfahrener pilot wie unser Heitzer meiner meinung nach keine
chance. möchte nicht wissen, wie es geknallt hätte, wenn mir der fahrer in die
linie gefahren wäre große augen

also... knuddel und dann wieder trinken

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogpsycho: 27.06.2006 10:39.

27.06.2006 10:37 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.883
Nächster Level: 7.172.237

582.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Zitat:
Original von JägerJan
Danke Michi, jetzt weiß ich das ich lieber nicht mit Heitzer fahre! So ein pöser Abräumer aber auch! nono


Jan, super Antwort! nachdenklich
Hatte eigentlich auch nichts anderes von Dir erwartet.

Warum haste nicht schon nach meinem Bericht nen dummen Spruch abgelassen?


Brauche doch mindestens zwei Quellen, sonst wäre es doch nur ein dummer Kommentar, du Mädchen!


Muss ich jetzt smilies reinbauen, damit es jeder Idiot versteht?

Halte dich für einen guten Fahrer und habe keine Angst wenn wir zusammen fahren würden und würde mich freuen wenn es Mal klappt!

Bin doch lernbereit!

__________________
MfG Jan
27.06.2006 14:19 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Im Juni gehts zum ersten mal nach Ungarn...

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586