Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Im Juni gehts zum ersten mal nach Ungarn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Juni gehts zum ersten mal nach Ungarn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Baumax
Mitglied


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 26
Motorrad: CBR 600 RR
Herkunft: München

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.477
Nächster Level: 195.661

23.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich bin auch startbereit happy



__________________
Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
17.06.2006 20:10 Baumax ist offline E-Mail an Baumax senden Beiträge von Baumax suchen Nehmen Sie Baumax in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.433
Nächster Level: 10.000.000

449.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sehe ich da eine Instruktoren Weste?? großes grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
17.06.2006 21:31 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Baumax
Mitglied


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 26
Motorrad: CBR 600 RR
Herkunft: München

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.477
Nächster Level: 195.661

23.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nö, das is ne Regenkombi, die wird bei dem strahlenden Sonnenschein, mit dem ich fest rechne wohl eher nicht zum Einsatz kommen...

__________________
Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
17.06.2006 22:25 Baumax ist offline E-Mail an Baumax senden Beiträge von Baumax suchen Nehmen Sie Baumax in Ihre Freundesliste auf

Baumax
Mitglied


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 26
Motorrad: CBR 600 RR
Herkunft: München

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.477
Nächster Level: 195.661

23.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So, wieder da. Geil wars...

__________________
Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
22.06.2006 23:08 Baumax ist offline E-Mail an Baumax senden Beiträge von Baumax suchen Nehmen Sie Baumax in Ihre Freundesliste auf

guido
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 6
Motorrad: Feuerklinge

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.902
Nächster Level: 49.025

9.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie wärs mit nen paar Bildern oder einem Bericht?
23.06.2006 18:26 guido ist offline E-Mail an guido senden Homepage von guido Beiträge von guido suchen Nehmen Sie guido in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.433
Nächster Level: 10.000.000

449.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also ich bin eben erst rein.

Einen Kurzbericht gibts in den nächsten Tagen...

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
23.06.2006 19:00 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.114
Nächster Level: 3.025.107

126.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

cooles Ding, bin ich ja schon total gespannt.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
23.06.2006 19:55 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.433
Nächster Level: 10.000.000

449.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da ich nicht der Typische Berichtschreiber bin, gibt’s von mir eine Kurzzusammenfassung der 4 Tage in Ungarn:


Tag 1:

Am Pan sollte das mein erstes Training sein. Im ersten Turn ein wenig die Strecke angeschaut, sieht nicht einfach aus, dachte ich mir. Beim absteigen im Fahrerlager sah ich dann wie ein recht dicker Wasserstrahl aus meinem Kühler schoss.
Jakeman hatte einen 2K Spezial Kleber dabei. So konnte ich am Nachmittag wieder fahren.
Danke noch mal für die schnelle Hilfe.


Tag 2:

Soweit ein ganz normaler Trainingstag.
In der blauen Haus Kurve ging mir am Nachmittag beim Gasanlegen das Vorderrad weg.
Moped etwas gesandstrahlt, sonst nichts weiter passiert.


Tag 3:

An diesem Tag wurden die Qualifizierungzeiten fürs Rennen gefahren.
Leider hatte ich auch an diesem Tag wieder einen Vorderradrutscher, beim Gasanlegen, der mich ins Kiesbett beförderte.
Moped etwas mehr gesandstrahlt, mir wieder nichts passiert.
Danach gab ich der Gabel etwas mehr Zugstufe und wechselte den Vorderreifen.
Im letzten Turn konnte ich mich dann auf den 2ten Platz in der Startaufstellung platzieren.

Bis zum Tag 3 hätte ich das Event für mich noch als gelungen angesehen, trotz 2er Stürze und des zerschossenen Kühlers.


Tag 4:

Für mich der schlimmste Tag seitdem ich auf Rennstrecken unterwegs bin.
Den ersten Turn ließ ich aus um Reifen und Kondition zu schonen.
Im zweiten Turn montierte ich die Cam um ein Onboard Video zu drehen.
Nach Kurve 4 sah ich 2 Fahrer vor mir fahren.
Lutze erkannte ich sofort.
Geplant war mich vor Kurve 5 vor Lutze zu setzen.
Nachdem ich angebremst hatte, merkte ich, das der Fahrer vor Lutze (Adler) viel langsamer war als ich dachte.
Auch die Linienwahl war anders als gedacht.
Ich bremste mich quer in die Kurve so gut es ging.
Leider konnte ich den zusammenprall mit Adler nicht mehr vermeiden.
Ich berührte mit meiner Kanzel sein Heck.
Adler und ich flogen ins Kiesbett.
Mein Moped schlug auf die Strecke und rutsch in den Kies.
Adlers Maschine fuhr ohne ihn noch 30 Meter um dann im Gras umzukippen.
Ich stand auf um gleich zum Adler zu gehen.
Er wimmerte das mit seinem Fuß etwas nicht stimmte.

Ich glaube der Adler hätte mir zu diesem Zeitpunkt am liebsten den Hals umgedreht, was ich auch nachvollziehen kann.
Was sich zu diesem Zeitpunkt bei mir im Kopf abspielte möchte ich lieber nicht schreiben.
Lutze weiß bestimmt wie ich mich gefühlt habe.
Am liebsten hätte ich dem Adler die Schmerzen und die Verletzung abgenommen.
Wir fuhren dann ins Krankenhaus.
Nachdem der Fuß geröntgt war stellte sich heraus das nichts gebrochen sei.
Ich war nach dieser Diagnose schon etwas erleichtert.
Was uns bei diesem Zusammenstoß alles hätte passieren können, darüber möchte ich lieber nicht weiter nachdenken.

Hier mal der Link zum Sturz Video:

http://www.fireblade-racing.de/videos/AdlerCrash.wmv

Am besten wär’s gewesen Lutze erst nach Kurve 5 zu überholen.
Oder ich hätte einfach die Bremse lösen sollen um dann links oder rechts vorbei zu fahren.


Das Rennen wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr fahren.
Nachdem wir aus dem Krankhaus zurück waren holte ich dem Adler noch Jakemans Krücken.
Ans Rennen fahren dachte ich zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht.
Irgendwann meinte dann der Adler das ich das Rennen wegen ihm nicht sausen lassen sollte.
Nun überlegte ich das erste Mal ernsthaft das Rennen mitzufahren.
Richtig Lust hatte ich jedoch nicht.
Ich wechselte die linke Fußraste und den Kupplungshebel.
Die Verkleidung befreite ich vom Kies.
Sie wackelte links wie ein Lämmerschwanz.
Mit 1 ½ Rollen Panzertape war dann wie alles halbwegs zusammen.
Im Rennen fuhr ich zunächst auf Platz 1 um dann aber bis auf Platz 3 durchgereicht zu werden.

Dass ich mich bei der Siegerehrung nicht gut gefühlt habe, muss ich wohl nicht erwähnen.

Renne konnte vom 39 Quali Platz (mit Straßenreifen) im Rennen auf Platz 9 vorfahren.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
24.06.2006 19:26 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.065
Nächster Level: 1.209.937

137.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schon Schei*e gelaufen @ Heitzer aber gut dass nix schlimmeres mit euch ist. Und Respekt fürs weiterfahren und die Platzierung, trotzdem.
24.06.2006 19:40 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Renne Renne ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 18
Motorrad: Fireblade SC57
Herkunft: Siehdichum OT Pohlitz

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.130
Nächster Level: 125.609

5.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nun unterschlag auch noch das Team Pokalfoto. große augen




__________________
Gruß Renne
---------------------------------------------
Jage nur was du auch töten kannst :D
24.06.2006 20:33 Renne ist offline E-Mail an Renne senden Beiträge von Renne suchen Nehmen Sie Renne in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Im Juni gehts zum ersten mal nach Ungarn...

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586