Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Roll Out 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roll Out 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.690
Nächster Level: 2.111.327

118.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento



denk aber dran das es dich auch auf der straße erwischen kann ohne das du schuld bist ... ich wäre gestern fast wieder dran gewesen ... hat nur nen haaresbreite gefehlt ...


Oh, shit! Was war denn los? Hat wieder mal eine Dosenfahrer ein bisschen gepennt? große augen
17.04.2007 10:35 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.496
Nächster Level: 5.107.448

614.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jojo links abgebogen obwohl ich von rechts kam ... hab seine tür mit meinem linken bein berührt bin aber nciht hingeklatscht ...

hab ihm danach gegen die tür getreten großes grinsen war nen türke ... er sich voll erschrocken und sich 1000 entschuldigt ich ihm gesagt er soll sich verpissen sonst hätt ich mcih vergessen und ihn vielleicht noch gehauen nachdenklich

großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
17.04.2007 10:47 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.690
Nächster Level: 2.111.327

118.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Was fürn blöder Idiot. Kann ich mir vorstellen, dass Du dem gern mal ins Gesicht gefasst hättest! axe
17.04.2007 10:53 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Roll Out 2007

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586