Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 29.05. Oschersleben Tagesveranstaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.05. Oschersleben Tagesveranstaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.059
Nächster Level: 1.000.000

39.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05. Oschersleben Tagesveranstaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hy ,
war heut beim Buell-Händler meines Vertrauens nachdenklich

da lagen Zettel aus für die Veranstaltung am 29.05 .
Preis 155 € für einen Tag Oschersleben. Wer Interesse hat - dem kann ich das Nennungsformular zufaxen.

Die Veranstaltung nennt sich zwar HD &. Buell Only Track Day 2007 - aber mann kommt wohl mit allen Moppeds rauf.

Ist übrigens der Dienstag nach Pfingsten ....

Gruß Jensemann

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
29.03.2007 18:03 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.417
Nächster Level: 2.111.327

118.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 29.05. Oschersleben Tagesveranstaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von jensemann
Hy ,
war heut beim Buell-Händler meines Vertrauens nachdenklich

......
Ach, nee, kick ma! Zuuufälligerweise war ich da letztens auch .... zum mal gucken. großes grinsen
29.03.2007 22:34 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 29.05. Oschersleben Tagesveranstaltung

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586