Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Brünn 29.5. - 3.6.2007 mit Pro Speed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brünn 29.5. - 3.6.2007 mit Pro Speed 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.902.872
Nächster Level: 3.025.107

122.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Was die Technik heute so hergibt was, schade das de kein schönes Wetter hast.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
30.05.2007 23:00 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.542
Nächster Level: 6.058.010

225.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die Telefone waren aber auch schon mal kleiner lol2 ... mit dem Wetter ist ja blöde, zumal ich bekennender Renstreckenschönwetterfahrer bin großes grinsen

__________________
________________________________________________
30.05.2007 23:08 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.995.880
Nächster Level: 2.111.327

115.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
Die Telefone waren aber auch schon mal kleiner lol2 ... mit dem Wetter ist ja blöde, zumal ich bekennender Renstreckenschönwetterfahrer bin großes grinsen


Genau, würd' ich aber auch sagen. Also mein Handy passt locker in die Hosentasche! lol2

Schade, dass mit'm Wetter. Aber bei 2 Tagen nicht ganz so schlimm. BEi Eintagesveranstaltung ist das natürlich der Supergau.
31.05.2007 11:23 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.542
Nächster Level: 6.058.010

225.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas #72
Aber bei 2 Tagen nicht ganz so schlimm. BEi Eintagesveranstaltung ist das natürlich der Supergau.


Denke ich nicht, da lieber eine verregnete Eintagesveranstaltungs, als gleich 2 Regentage axe

__________________
________________________________________________
31.05.2007 14:52 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.995.880
Nächster Level: 2.111.327

115.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na ich denke der erste Tag war ok? große augen
31.05.2007 18:08 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.113
Nächster Level: 10.000.000

433.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Am ersten Tag hab ich ja gearbeitet.
Da heute die Rennen gefahren wurden hatten wir nur 4 Turns.
Die ersten beiden Turns waren auch noch naß.
Im dritten bin ich dann noch 2:14,6 gefahren.

Aber morgen beginnt ja das Race Event, mal sehn was da noch geht.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
31.05.2007 21:28 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

nicknack nicknack ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 52
Motorrad: zx10r

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.988
Nächster Level: 369.628

27.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Stefan,

hört sich ja schon mal gut an...
stell bitte mal die Quali zeiten rein auch mit den Fahrern vor Dir, falls da welche
sind..grins!
Bei mir siehts leider nicht so gut aus, schlüsselbein ist wieder angebrochen hab auf Arbeit etwas übertrieben. Kannst ja Robert schon mal sagen das Panonia wohl
auch flach fällt bei mir!
Vergess bitte nicht die Reifenwärmer vom Johannes!

Na dann viel Spass und Erfolg beim Race..

__________________
Je mehr Schräglage, desto flacher fällt man.. lol2
01.06.2007 18:34 nicknack ist offline E-Mail an nicknack senden Beiträge von nicknack suchen Nehmen Sie nicknack in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.113
Nächster Level: 10.000.000

433.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na super Nico. grml

Hab doch gesagt das Du ruhig machen sollst. nachdenklich



Quali ist durch.
Bei mir wars leider etwas caotisch.
Hatte in der Aufwärmrunde einen kleinen Rutscher.
Im Quali dadurch nur eine 2:14,0 auf Platz 5
Im freien fahren bin ich aber schon 13,1 gefahren.

Denz steht mit 2:11,xx auf Platz 2

Mal gugn was morgen geht.
Das Wochenende scheint wohl komplett ins Wasser zu fallen.
Heute war der letzte und einzige schöne Tag. große augen

http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.p...11723&ort=Brünn

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
01.06.2007 21:36 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

nicknack nicknack ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 52
Motorrad: zx10r

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.988
Nächster Level: 369.628

27.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Glückwunsch top 5.Platz ist doch super!
Tja mit dem Wetter sieht es wirklich nicht gut aus kotzen

__________________
Je mehr Schräglage, desto flacher fällt man.. lol2
01.06.2007 22:51 nicknack ist offline E-Mail an nicknack senden Beiträge von nicknack suchen Nehmen Sie nicknack in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.113
Nächster Level: 10.000.000

433.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das 7 Runden Rennen ist gelaufen.
30 Minuten vor dem Rennen wurde das Rennen als Wetrace deklariert.
Jeder mußte also selbst entscheiden ob Nass oder Trockenreifen montiert werden.
15 Minuten vor dem Start fing es dann auch etwas zu nieseln.
René und ich bauten hecktisch beide Räder aus um sie nach 5 Minuten wieder einzubauen weil es nur kurz getröpfelt hatte.
Grad noch rechtzeitig fuhren wir dann raus.
90 % des Feldes waren mit Slicks unterwegs.
In der Einführungsrunde sahen wir dann das es im letzten drittel der Strecke sehr nass war.
Das Rennen wurde normal gestartet.
Den Start gewann ich von Platz 5 aus.
Denz kam aber schon in der ersten Runde wieder vorbei.
Was sich in den nassen Passagen abspielte, will ich hier lieber nicht weiter ausführen.
Heftige Slides waren eigenlich in jeder Runde dabei.
Ab Start/Ziel mußte man dann immer das trocken Programm fahren.
Ein total verrücktes Rennen.
Denz und ich konnten uns in den darauf folgen Runden etwas "freischwimmen".
Meinen 2ten Platz wollte ich auch nicht mehr hergeben und nehme nun 20 Punkte mit in die Wertung des Racer Cups. grinsen
Morgen wirds warscheinlich richtig nass...

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
02.06.2007 16:28 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Brünn 29.5. - 3.6.2007 mit Pro Speed

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586