Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Regionale Ausfahrten » Sonntag 4.3.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntag 4.3.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.601
Nächster Level: 4.297.834

237.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Erst in April :(

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
03.03.2007 13:10 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.268
Nächster Level: 10.000.000

464.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Joe_RR
Erst im April :(



Tjo, ab 04 oder 05 ist schon blöd.

Am besten wärs wenn mann alles ganzjährig zugelassen hätte.

Aber die Kohle...

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
03.03.2007 14:39 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.070.347
Nächster Level: 1.209.937

139.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bin zum Eishockey gucken ... grinsen
03.03.2007 22:50 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.733
Nächster Level: 6.058.010

244.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... und seit Ihr bei euch draussen ein wenig gedüst? Ich bin mit Ecke erst zum Louis ... boah eh war da voll und dann noch mal flink zur Spinnerbrücke auf einenh Kaffee. Die neue Kombi und die Stiefel sind scheiße bei dem Wetter da zieht es ja überall großes grinsen ... also optimal für die Hitzeschlachten im Sommer ... und vom neuen Helm rede ich jetzt mal garnicht ... auf jeden Fall war doch kühl aber eins ist wichtig ... Kupplung und Bremse habe ich noch gefunden und Eckenwetzer brettert mir in den Kurven immer noch so wech :( ... ich hasse den blbl

__________________
________________________________________________
04.03.2007 21:55 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.268
Nächster Level: 10.000.000

464.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich bin nur ne Runde Roller gefahren.

Es war einfach zu kalt. grml

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
04.03.2007 22:01 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.533.341
Nächster Level: 3.025.107

491.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab dich auch lieb. Man war das geil heute, auch wenn eigentlich unspektakulär. Aber endlich wieder auf der Kiste zu sitzen ist einfach geil.
Brauchte kaum Eingewöhnungszeit und fühlte mich wieder richtig wohl.

Einfach ein schöner Tag, zumal mir Ecki nen Schoko ausgegeben habt großes grinsen

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
04.03.2007 22:04 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Vandit Vandit ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 104
Name: Sebastian
Motorrad: SC57 ´07
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.093
Nächster Level: 677.567

25.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Meine,bekommt morgen ihre Ez. dann kann ich auch wieder.... happy

__________________
Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

04.03.2007 22:33 Vandit ist offline E-Mail an Vandit senden Beiträge von Vandit suchen Nehmen Sie Vandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vandit in Ihre Kontaktliste ein

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.893.511
Nächster Level: 3.025.107

131.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich bin gestern auch ne Runde gefahren allerdings nur 70 km, aber schön wars. happy

Wusste gar nicht das mein Moped so laut sein kann.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
05.03.2007 23:56 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.579.328
Nächster Level: 7.172.237

592.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Mic67
Ich bin gestern auch ne Runde gefahren allerdings nur 70 km, aber schön wars. happy

Wusste gar nicht das mein Moped so laut sein kann.

Gruß Mic


Hast den zweiten Gang nicht gefunden? Oder ist der Endtopf abgefallen?? lol2

__________________
MfG Jan
06.03.2007 00:53 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.893.511
Nächster Level: 3.025.107

131.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nee bestimmt die Öhrstöpsel vergessen. lol2

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
08.03.2007 02:02 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Regionale Ausfahrten » Sonntag 4.3.2007

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586