Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Hinweis bzgl. Versicherung!Vergleichen lohnt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinweis bzgl. Versicherung!Vergleichen lohnt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.874
Nächster Level: 10.000.000

449.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas #72
Ich zahl gar keine VErsicherung! happy cool



cool happy

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
27.02.2007 17:59 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.096
Nächster Level: 5.107.448

615.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wenn se weg ist machste nicht mehr happy


große augen große augen angriff

großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
27.02.2007 19:08 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.564
Nächster Level: 3.025.107

487.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ach, Andreas Moped will ja auch gar keiner haben. Außerdem nur dreimal im Jahr zu fahren wäre mir zu wenig.
Da müsste ich schon mindestens 8 Veranstaltungen finanzieren können, dass ich mir das überlegen würde.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
27.02.2007 19:15 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.512
Nächster Level: 2.111.327

118.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
wenn se weg ist machste nicht mehr happy


große augen große augen angriff

großes grinsen


Die kommt nicht weg! Steht am Ostkreuz in einer Gemeinschaftsgarage und der Typ wohnt quasi auf dem Hof in einem Wohnwagen. großes grinsen Aber wollte mich trotzdem mal um eine Extra-Diebstahl-Versicherung kümmern. Eigentlich wirkt der Diebstahlschutz bei vorübergehender Stillegung weiter. Nur leider hat meine Versicherung mich gekündigt, deswegen sicherlich. Wollten eben das Risiko nicht tragen, mir den Schaden zu ersetzen, wo ich doch nichts zahle. nachdenklich


Zitat:
Original von Eckenwetzer

Ach, Andreas Moped will ja auch gar keiner haben.



axe axe nono große augen nono2
27.02.2007 23:53 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.564
Nächster Level: 3.025.107

487.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jetzt mal im Ernst, bin ja schon ziemlich sicher, dass meine 2003er R6 keiner klauen wird. Und deine iss ja nochn Zacken älter. Professionell werden doch nur die aktuellen Modelle geklaut.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
27.02.2007 23:56 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.512
Nächster Level: 2.111.327

118.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Völlig wurscht wie alt der Bock ist. Geklaut wird ALLES! Natürlich ist die Gefahr sicher nicht so gross, erst Recht nicht weil wie gesagt "bewachte" Garage. Aber wenn das Teil auf der Strasse stehen würde, was ja nicht rechtens wäre, wäre ich mir nicht so sicher, dass nicht irgend ein Schwachmat meint den Bock zu knacken. Jeden Tag steht ein Arschloch auf!
28.02.2007 00:04 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

SC57_Fahrer SC57_Fahrer ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 20
Name: Steffen
Motorrad: 2005er Feuerklinge
Herkunft: aus dem schönen Schlaubetal ;-)

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.639
Nächster Level: 157.092

24.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hab auch sf2 und zahle für haftpflicht 163€ bei der allianz...

vorher war ich bei der garanta und hab knapp 300€ bezahlt... mit den gleichen bedingungen

der wechsel hat sich auch gelohnt ;-)

__________________
lol2
28.02.2007 19:52 SC57_Fahrer ist offline E-Mail an SC57_Fahrer senden Beiträge von SC57_Fahrer suchen Nehmen Sie SC57_Fahrer in Ihre Freundesliste auf

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.773.055
Nächster Level: 3.025.107

252.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also ich muss mich auch mal nach einer neuen Versicherung umschauen. Meine will bei 35 % für 130 PS R6 Bj.06 pro Monat TK mit 150 Sb. jeden Monat 89 € haben. unglaublich - also ich versuch auch mal Barmenia um nicht alle abzugrasen.

R6 Matze

@ Frieda - bekomm ich bei dir auch ein Rollerkennzeichen, wenn ja was kostet es im Jahr mit Teilkasko ?

Danke

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
03.03.2007 12:28 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.874
Nächster Level: 10.000.000

449.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von R6Heizer
bekomm ich bei dir auch ein Rollerkennzeichen, wenn ja was kostet es im Jahr mit Teilkasko ?

Danke



Muß ich mal schaun was dat kostet.

Mit TK aber auch über 100 €.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
03.03.2007 14:42 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.773.055
Nächster Level: 3.025.107

252.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@ Frieda- ja mach mal bitte, top

Danke, R6Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
04.03.2007 18:38 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Hinweis bzgl. Versicherung!Vergleichen lohnt!

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586