Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Pannonia 12-13. Juli. mit Promax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pannonia 12-13. Juli. mit Promax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.075.385
Nächster Level: 4.297.834

222.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pannonia 12-13. Juli. mit Promax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Organistor: www.promax-gmbh.de

FruhbucherPreis bis ende Februar 188 euro.

Ich habe mich entschieden, alles geplant, morgen melde mich an.

Ich fahre mit Anhanger, aber erst nach Österreich zu eine MotorradTour mit meine Kumpels aus Ungarn (alles CBRs ;) ), und von dort fahre ich zu Pannonia-Ring und dann zuruck. Also direkt zum Ring kann ich niemand mitnehmen oder will noch jemand eine 5 tagige Tour machen in der Alpen mit eine 2 tagige Training zum Schluss?


Gruss
Joe

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe_RR: 22.02.2007 20:25.

22.02.2007 20:25 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.060
Nächster Level: 1.209.937

135.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hätte unverplanten Urlaub in der Zeit ... aber am 15.07. in D was geplant ....

Sonst würde ich den Spass ja glatt mit machen ...
23.02.2007 16:01 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.075.385
Nächster Level: 4.297.834

222.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joe_RR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Fast geklappt. ;)

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
23.02.2007 21:33 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.075.385
Nächster Level: 4.297.834

222.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joe_RR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bin wieder heim.

Nach der erste Turn war ich komplett durch im Kopf, ich finde es ist eine sehr schwere Strecke mit Bodenwellen und aufgemahlte Kurbs. Viele schnelle Kurven wo man der Ausgang der Kurve nicht sieht wegen die viele hoch und runter.
Dann habe ich einfach meine Runden gedreht, immer schauen und ausprobieren und immer bissl schneller.
Jede Turn war ich bissl schneller: 2:21, 2:13, 2:12, 2:10. Leider konnte niemand mich ziehen weil in der mittlere Gruppe gefahren mein Plan war fur das nachste Tag in der schnellere Gruppe zu fahren.

Dann letzte Turn erste Runde, Kurve 6., 3. Gang, Kurve rein, Vorderrad weg. Scheeeeeeissseeegrgrgrgrgr! (Das habe ich von der Motorradteile gehört)
Das Motorrad relativ gut überlebt, das ist eine Kurve wo man gut über 100 fahrt.
Und der weisse Suzuki vom Stefans Pannoniabesuch ist auch hier ausgeflogen.

Wieso? Wegen dei viele Sturze nachmittag sie haben die Zeitplan verandert, ich hatte 1 Stunde Zeit vor der letzte Turn, ich habe die Warmer auf 60 Grad eingestellt(und dann vergessen). Ist auch kuhler geworden kurz nach der Sturz paar Regentropfen auch gefallen. Also ich war warscheinlich zu schnell, meine Reifen die betriebstemperatur noch nicht erreicht wobei die 5. Kurve war eine lange rechts wo alles gut gelaufen. Naja, am ende mein Fehler würde ich sagen, also Leute erste Runde immer bissl vorsichtiger, egal wie das Gefuhl zum Motorrad ist. grml

Habe versucht das Motorrad noch halten beim Rutchen die Schaden zu reduzieren, aber wenn mein Kombi an meine Unterarm durch war musste ich loslassen. Also mein Unterarm habe ich eine Wunde und das Motorrad auf meine rechte Fuss gefallen. Am nachsten Tag war 2mal so gross wie meine linke aber nichts gebrochen und ist schon besser geworden.

Zum Glück könnte ich nach Budapest fahren und bis Sonntag bei meine Mutti mich ausruhen, und dann erst zuruck fahren.

Finde Schade das ich die weitere Verbesserung verpasst habe und das ich beim Rennen nicht teilnehmen konnte. Ich wollte eine Pokal mitbringen. Mit der Zeit war ich am 11. Platz am erste Tag.

Also meine Gefuhle sind wechselhaft zur Strecke aber will unbedingt dort noch fahren. top





__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
16.07.2007 18:09 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.568.044
Nächster Level: 10.000.000

431.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schön Joe, hauptsache Du hast Dir nichts getan.

Am Pann muß man schon mehrmals gewesen sein um relativ schnell zu sein.

Und ne Fireblade zerbricht auch nicht so schnell. cool

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
16.07.2007 20:29 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.833.719
Nächster Level: 6.058.010

224.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hauptsache die Knochen sind heile....

__________________
________________________________________________
16.07.2007 20:43 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.600
Nächster Level: 1.460.206

122.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gut das du einigermaßen heil geblieben bist... Das Mopped erholt sich sicher auch bald grinsen

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
16.07.2007 21:23 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.601.950
Nächster Level: 7.172.237

570.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na ein Glück ist Euch nicht zuviel passiert.

__________________
MfG Jan
16.07.2007 21:32 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.034
Nächster Level: 677.567

94.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Habe versucht das Motorrad noch halten beim Rutchen die Schaden zu reduzieren, aber wenn mein Kombi an meine Unterarm durch war musste ich loslassen.


Ja, man muß eben auch loslassen können großes grinsen
Was tut man nicht alles um das Unheil noch abzuwenden.
Shit happens - gute Besserung!!!

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
17.07.2007 10:37 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.542.211
Nächster Level: 3.025.107

482.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mensch Joe, du machst Sachen, kann man dich denn gar nicht alleine lassen lol2
Zum Glück ist Mensch und Maschine nicht allzu viel passiert. Haste Videos für uns?

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
17.07.2007 12:06 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Pannonia 12-13. Juli. mit Promax

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586