Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » CRQ oder SRQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CRQ oder SRQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Homerdrive Homerdrive ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 54
Name: Olli
Motorrad: CBR1000RR,KTM LC4 SM
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 355.347
Nächster Level: 369.628

14.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CRQ oder SRQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Welche Bremsbeläge sind eher zu empfehlen?
Vorteile-Nachteile

__________________
Größ Dölln 15.-16.5.10
Most 14.-16.6.10
OSL 1.-2.7-10


www.Klaterracing.de
07.02.2007 20:36 Homerdrive ist offline E-Mail an Homerdrive senden Homepage von Homerdrive Beiträge von Homerdrive suchen Nehmen Sie Homerdrive in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.894.958
Nächster Level: 3.025.107

130.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

SRQ fährt wie original nicht besser und nicht schlechter, nur die SRQ haben nen höheren Verschleiß

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
07.02.2007 21:59 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.816.640
Nächster Level: 6.058.010

241.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich persönlich fahre ja nur noch die CRQ, bremsen halt kalt nicht, aber das ist nach einer halben Runde schon wieder vergessen. grinsen Dafür sind sie Standfest bis zum bitteren Ende ...

__________________
________________________________________________
07.02.2007 23:05 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Homerdrive Homerdrive ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 54
Name: Olli
Motorrad: CBR1000RR,KTM LC4 SM
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 355.347
Nächster Level: 369.628

14.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Homerdrive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

..werd mal die CRQ testen!

Danke!

Gruß
Olli

__________________
Größ Dölln 15.-16.5.10
Most 14.-16.6.10
OSL 1.-2.7-10


www.Klaterracing.de
09.02.2007 11:58 Homerdrive ist offline E-Mail an Homerdrive senden Homepage von Homerdrive Beiträge von Homerdrive suchen Nehmen Sie Homerdrive in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.560.519
Nächster Level: 1.757.916

197.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hi Olli,

ja, die würde ich dir auch empfehlen. wir (MiPo, Hermi, Matze und ich)
werden die dieses jahr auch fahren. Hermi hatte im letzten jahr die
SRQ gehabt und konnte nach 4 tagen renntraining die dinger wegschmeißen.
da kontest du fast zugucken, wie die sich abgenutzt haben.

... aber wichtig ist die dinger einfahren und dann immer warmfahren!!!

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
09.02.2007 14:34 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.769.887
Nächster Level: 3.025.107

255.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich fahre auch CRQ weil die känger halten und gifftig zupacken, kann die Beläge also mit gutem Gewissen empfehlen.

gruss R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
12.02.2007 11:29 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

John'ek John'ek ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 10
Name: Andreas
Motorrad: R1
Herkunft: Overath

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.896
Nächster Level: 79.247

16.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Was die Bremswirkung angeht merke ich keinen Unterschied zwieschen SRQ und CRQ. Die letzten halten länger. Mit länger meine ich maximal 6 Tage bei wenig fahren. Die SRQ halten maximal die Hälfte. Beide Beläge sind in der Bremswirkung top (fahre die Braking Scheiben).

Allgemein zum Thema:
Bremsbeläge bremsen nicht über die ganze Lebensdauer gleich gut. Ich merke einen riesen Unterschied, wenn ich 50% Bremsbeläge gegen neue tausche. Wer die Beläge bis zu markierung runterfährt spart Geld und verschenkt Zeit großes grinsen
17.02.2007 19:33 John'ek ist offline E-Mail an John'ek senden Beiträge von John'ek suchen Nehmen Sie John'ek in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » CRQ oder SRQ

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586