Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 6.-8. August Poznan - www.motrano.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6.-8. August Poznan - www.motrano.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.996.086
Nächster Level: 2.111.327

115.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wünsche allen Beteiligten viiiiel Spass und macht nichts kaputt!
06.08.2007 09:47 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.500.149
Nächster Level: 5.107.448

607.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

danke für die schöne zeit großes grinsen

alle heil geblieben von uns hier angemeldeten großes grinsen

ja und mehr gibs später großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
08.08.2007 19:17 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.073.947
Nächster Level: 1.209.937

135.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schön dass alles heile geblieben ist grinsen

LG
08.08.2007 23:24 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.500.149
Nächster Level: 5.107.448

607.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so erste wenige fotos großes grinsen

(unbearbeitet)







hab ne menge bilder nen teil lad ich hoch rest bleibt auf pc ... wer alle hochgeladenen sehen will schreibt mich an !!!

alle will ich hier nicht reinstellen!

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Memento: 09.08.2007 21:25.

09.08.2007 21:13 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.601.263
Nächster Level: 7.172.237

570.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
Schön dass alles heile geblieben ist grinsen

LG


Naja nicht alles. Den Torsten hat es leicht gelegt (gelbe SC57, mein Doeln-Seitenständerpartner) und bei mir ist Motoraufhängungsbolzen gebrochen und samt Sturzpad weggeflogen und meine Spiegler sind gebrochen. Ansonsten Motoröl 100-120° und Wasser kochte.

Wetter war Klasse,
Strecke war Montags Schneeweiß von einer Ölspur die um den gesamten Kurs ging,
der Platz an der Gokartbahn ist kotzen vergleichbar mit den Zuständen an der Tribühne vor Modernisierung, nur 2 Zylinder, 3 Waschbecken und 2 Duschen,
Anbieter außer bei der Anmeldung nie gesehen / gespürt

aber Spitzen Berliner D-Zugtruppe top
und Meme hat mich angriff überholt, Andreas ist sowieso ein Tiefstapler, Ecki ist alt aber trotzdem besser, Brausepaul und Torsten sind wissbegierig und verdammt lernfähig und ich fahre nächste Saison SC57!

Edit sagt: @Meme: Klar will ich alle Fotos und Videos, auch von BBB!

__________________
MfG Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JägerJan: 09.08.2007 23:02.

09.08.2007 23:01 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

FLEX FLEX ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 8
Name: Torsten
Motorrad: SC 57
Herkunft: Berlin

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.939
Nächster Level: 49.025

86 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Naja nicht alles. Den Torsten hat es leicht gelegt (gelbe SC57, mein Doeln-Seitenständerpartner)
Gelegt ja, aber dafür ist der Seitenständer heil geblieben. happy
Und so ne Stunde Zwangspause ist ja noch zu verkraften... grml


Poznan war top prost saufen happy happy happy happy großes grinsen
10.08.2007 00:23 FLEX ist offline E-Mail an FLEX senden Beiträge von FLEX suchen Nehmen Sie FLEX in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.500.149
Nächster Level: 5.107.448

607.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
.......... und ich fahre nächste Saison SC57!......


musst du ja auch großes grinsen war ja angesagt großes grinsen !!! dann fahren wir alle die olle 57er.... keine ausreden mehr :D

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
10.08.2007 07:52 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Brausenpaul
Doppel-As


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 100
Name: Sebastian
Motorrad: R1 RN09
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.834
Nächster Level: 677.567

65.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
Zitat:
Original von Zwerg
Schön dass alles heile geblieben ist grinsen

LG




aber Spitzen Berliner D-Zugtruppe top
und Meme hat mich angriff überholt, Andreas ist sowieso ein Tiefstapler, Ecki ist alt aber trotzdem besser, Brausepaul und Torsten sind wissbegierig und verdammt lernfähig und ich fahre nächste Saison SC57!



Hat echt Spaß gemacht. Wir konnten ne Menge mitnehmen, war ja auch eine Top Einweisung. verneig
10.08.2007 08:50 Brausenpaul ist offline E-Mail an Brausenpaul senden Beiträge von Brausenpaul suchen Nehmen Sie Brausenpaul in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.833.111
Nächster Level: 6.058.010

224.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
Zitat:
Original von JägerJan
.......... und ich fahre nächste Saison SC57!......


musst du ja auch großes grinsen war ja angesagt großes grinsen !!! dann fahren wir alle die olle 57er.... keine ausreden mehr :D


Solange ihr mich nicht platt macht guckt mal in meine Signatur und außerdem sagt mein Konto nono nono2

Ich brauch ja nur mal wieder meine alten zeitn zu bringen dann habe ich noch ne Weile Ruhe vor euch ... wenn ich aber weiter so rumschwuchtel wie dies Jahr habt ihr mich bei dem nächsten Event rotes Geschicht

__________________
________________________________________________
10.08.2007 10:01 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.601.263
Nächster Level: 7.172.237

570.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
Zitat:
Original von JägerJan
.......... und ich fahre nächste Saison SC57!......


musst du ja auch großes grinsen war ja angesagt großes grinsen !!! dann fahren wir alle die olle 57er.... keine ausreden mehr :D


öh mhh doch, weil Karre ist neu, muß mich an die krasse Leistung gewöhnen, der Wertschutzerhaltungsschwuchtelmodusfaktor und die EIER großes grinsen

und Edith sagt: Auch wollen wir nicht Ecki wehtun, nieeemals nicht! nono

__________________
MfG Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JägerJan: 10.08.2007 10:27.

10.08.2007 10:26 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 6.-8. August Poznan - www.motrano.de

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586